Polygon
Well-known Member
Nee das ist ja Arbeit, lieber auf die Zahlende Kundschaft abwälzen.Wie wäre es, ihr findet das selber raus?

Dabei ist es so einfach die herauszufinden, wenn das selbst die Kundschafft schafft. xD
Nee das ist ja Arbeit, lieber auf die Zahlende Kundschaft abwälzen.Wie wäre es, ihr findet das selber raus?
Ich glaube davon gibt es einige User, kannst Du das mit den faulen IP´s netterweise kurz mal erläutern?
Nachdem man das hier gelesen hat, stellt man sich als Feinschmecker doch die Frage aller Fragen… was wenn das servierte Filet in den letzten Jahren nicht Kobe war, sondern billigstes Tofu?Ich bin so frei und übernehme.
Faule IPs sind IP Adressen die dir als Nutzer zugewiesen werden, die aber nach außen hin nicht funktionieren. Das heist du hast eine funktionierende Verbindung zum PP Server, aber trotzdem keinen Zugriff aufs Internet. Und davon gibts leider zahlreiche, oft muss man sich 2-3x manuell neu verbinden bis man Internet hat um beim nächsten PC Start das ganze zu wiederholen.
War der Hauptgrund wieso ich gewechselt bin und jetzt dem sinkenden Schiff nachtrauere.
Weil die meisten keine IT Prof's sind und so eine special Konfiguration wie du verwenden.Wieso habt ihr so viele "faule IPs" und ich sehe das nicht?
Bei mir läuft alle fünf Minuten für jeden Tunnel ein Test, ob die Verbindung zu google und zur pp-Seite noch klappt.
Ist das nicht der Fall, wird der Tunnel auf "FAIL" gesetzt und neu gestartet.
Ich kann das hier auch nicht nachstellen und ich nutze den VPN-Manager.Wieso habt ihr so viele "faule IPs" und ich sehe das nicht?