Serverstats - Aktuelle Infos zu den Servern

Österreich hat nun auch faule IPs.
Das ist bestimmt das coole neue Feature von dem Christian mal sprach.
Is not a bug, is a feature! 👍

Man könnte meinen PP ist gerade wie so ein trotziges Kind ''was die Beschweren sich über faule IP's? Knallen wir noch mehr rein.''.

Wir betreiben die Server nicht zur Gewinnmaximierung. Wir machen das aus Überzeugung. Wer mit uns nicht zufrieden ist, kann anderen Anbietern seine Daten anvertrauen. Und wenn das Leben davon abhängt raten wir zu Tor.

In sofern ist es mir egal, wie ihr Euch entscheidet. Das heißt aber nicht dass mir jeder einzelne Unterstützer auf diesem Weg egal ist.
Wir machen weiter, solange es geht.

Deal with it!

Wann gedenkt ihr eigentlich, euren Warrant Canary zu erneuern? Langsam wird's kritisch und da helfen auch keine Beschwichtigungen im Forum.

Wann gedenkt ihr eigentlich, euren Warrant Canary zu erneuern?
Absolut lächerlich das man nicht einmal solche Banalitäten hinbekommt.
Sollen aber glauben das, das Team unermüdlich Arbeitet um unsere Sicherheit und Privatsphäre zu schützen.

Ich gebe zwar nicht viel auf den Warant Canary, aber es geht ums Prinzip. Man ist nicht in der Lage ein Datum in regelmäßigen abständen zu Aktualisieren, obwohl es das Gewissen der Kundschaft beruhigen würde, es ist PP schlichtweg egal, wie PP so ziemlich alles egal ist was die Kundschaft möchte.

Absolut lächerlich das man nicht einmal solche Banalitäten hinbekommt.
Sollen aber glauben das, das Team unermüdlich Arbeitet um unsere Sicherheit und Privatsphäre zu schützen.

Ich gebe zwar nicht viel auf den Warant Canary, aber es geht ums Prinzip. Man ist nicht in der Lage ein Datum in regelmäßigen abständen zu Aktualisieren, obwohl es das Gewissen der Kundschaft beruhigen würde, es ist PP schlichtweg egal, wie PP so ziemlich alles egal ist was die Kundschaft möchte.
Da stimmt was nicht. Früher war ihnen das auch nicht egal und wie du schon richtig gesagt hast - eine Banalität, die man auch in der Kaffeepause erledigen könnte, dauert keine 5 Minuten.

Beim jetzigen Stand der Dinge, muss ich einfach davon ausgehen, dass es im Mai entsprechende Anfragen gab und PP einfach nicht weiss, wie sie das kommunizieren sollen, wenn sie es überhaupt dürfen. Ich kenne mich da ehrlich gesagt rechtlich nicht aus. Die einen sagen, Gag-Order gibt es nur in Amiland, die anderen behaupten, auch in Deutschland könne man bei laufenden Ermittlungen zur Verschweiegenheit verpflichtet werden. Keine Ahnung, und mir ehrlich gesagt auch egal... Updated das Ding oder nimmt es raus, so wirkt das wie ein verwaister Service, um den sich keine Sau mehr kümmert..

Back