Das ist bestimmt das coole neue Feature von dem Christian mal sprach.Österreich hat nun auch faule IPs.
Wir betreiben die Server nicht zur Gewinnmaximierung. Wir machen das aus Überzeugung. Wer mit uns nicht zufrieden ist, kann anderen Anbietern seine Daten anvertrauen. Und wenn das Leben davon abhängt raten wir zu Tor.
In sofern ist es mir egal, wie ihr Euch entscheidet. Das heißt aber nicht dass mir jeder einzelne Unterstützer auf diesem Weg egal ist.
Wir machen weiter, solange es geht.
Deal with it!
Absolut lächerlich das man nicht einmal solche Banalitäten hinbekommt.Wann gedenkt ihr eigentlich, euren Warrant Canary zu erneuern?
Da stimmt was nicht. Früher war ihnen das auch nicht egal und wie du schon richtig gesagt hast - eine Banalität, die man auch in der Kaffeepause erledigen könnte, dauert keine 5 Minuten.Absolut lächerlich das man nicht einmal solche Banalitäten hinbekommt.
Sollen aber glauben das, das Team unermüdlich Arbeitet um unsere Sicherheit und Privatsphäre zu schützen.
Ich gebe zwar nicht viel auf den Warant Canary, aber es geht ums Prinzip. Man ist nicht in der Lage ein Datum in regelmäßigen abständen zu Aktualisieren, obwohl es das Gewissen der Kundschaft beruhigen würde, es ist PP schlichtweg egal, wie PP so ziemlich alles egal ist was die Kundschaft möchte.
Moskau ist wieder am Start.Moskau wieder funktionieren