Perfect Privacy Reloaded

Der kommt wieder. Wir warten eben noch. Aber Lars hatte den aus der Liste erstmal raus genommen, da wir nicht den Eindruck haben, dass das dort fix geht.
 
Ok, danke für die Info. - Schön, dass zeitnah der neue in SaoPaulo jetzt dazugekommen ist.
 
wow..ich habe erst jetzt gemerkt dass Hanoi Server weg ist :D
Aber SaoPaulo Server kann man doch auch schon nutzen ?
 
Hallo,

2 Tage? Es gab seit gestern abend lediglich ein Problem da wir das DNS System umschalten.
 
Huhu,

das kann ggf. am Cache gelegen haben, dass es nicht bei allen der gleiche Zeitraum ist. Das sollte nun aber überall wieder funktionieren.
 
Hallo,

nein der ist weg. Ich will die Tage mit 2x4 quatschen wegen einem neuen Angebot in Moskau. Das wir da ein wenig mehr Bandbreite hinbekommen oder wenigstens die Kosten senken. Der Vertrag dort ist ziemlich alt, da sollte sich was machen lassen. ich möchte auf jeden Fall dort bleiben, da wir dort sehr lange und bis auf den regelmäßigen DDOS recht stressfrei sind. Aber wie gesagt, ich rede da mit dem Chef die Tage via Jabber und dann mal gucken. Wir haben momentan so viel Kapazitäten auch auf den ganzen Gigabit Servern frei, dass ich da in Ruhe und stressfrei verhandeln kann. Ist also nichts was dringend ist usw.

Gruss Frank
 
Bangkok Server ist schon weg ? bekomme keine verbindung zu ihm .
Wie wäre es mit einem Server in Graz oder Wien in Österreich ??
Wenn Bangkok und einen DE Server weg machen hätte PP vielleicht platz für einen in Österreich Server :)
Was meint Support dazu bitte ??
 
Sorry, aber momentan bleibt unser Serverpark so wie er ist, ausser das Bangkok die Tage weg ist. Ich sehe null Bedarf für weitere Server im Moment und ich sehe auch keinen Bedarf welche zu tauschen. Schon gar nicht die Gigabit Server....
 
Passt zwar nicht so richtig in dieses Bereich... aber mir ist nichts besseres eingefallen:
Ich finde da Design / Aussehen der PP-Seite nach der Umstellung vor einigen Tagen/Std. mangelhaft um es nett auszudrücken (Stand 20.03.2019.

Bleibt lieber etwas bund, dieser schwarze Ton ist deprimierend.
 
Ich finde es OK, nur meine Meinung.
Klar, es gäbe freudvollere Optionen, aber PP hat andere Präferenzen.
Die Depression kommt aus dem deinem Inneren.
 
Hätte gerne "Ihr Standort:" und "Ihre IP:" auch wieder so angezeigt, dass auch wenn man scrollt diese Daten noch sieht.;) Im Moment verschwinden diese ja sobald man scrollt.:confused:
Sehr ärgerlich, wenn man als Startseite z.B. die serverstatus-Übersichtsseite hat, man aber ganz hoch muss um seine IP zu sehen.:rolleyes:
 
Back
Top