Perfect Privacy OpenVPN Manager veröffentlicht

Wenn wir diese einbauen, dann wird diese selbständig innerhalb des Managers aktualisiert. Selbst kann man das soweit ich jetzt grad weis nicht machen.
 
Alex;n9932 said:
Ist man nicht an den Bilder der Fehlermeldungen interessiert?....?
Sorry, wenn ich das jetzt schreiben muss, aber das ist doch unter aller Sau, dass sich darum keiner kümmert und die Fehlermeldungen anscheinend vollkommen egal sind.:confused:
 
Moin, hm.. wieso der Fehler da kommt versteh ich auch noch nicht so ganz. Der Fehler sagt ja der er keine Zugriffsrechte hat, und ich weis das er an der Codestelle die configs in seinen eigenen Programme Ordner auspacken will.
Deinstallier den Client mal Probeweise, starte danach den Rechner neu , und schau dann in c:\Programme(x86)\ ob der Perfect Privacy VPN Manager Ordner noch da ist.. Falls ja lösch den per Hand. Dann den client neu installieren und schauen ob er immer noch spinnt.


Grüße
Lars


PS: Irgendwelche Spezial "Schütz dein System" Software die den Zugriff verhindern könnte hast du nicht zufällig am laufen oder?
 
Mittlerweile funktioniert ja wieder alles.
Dachte nur der Fehler könnte vll. irgendwie helfen.
 
Jep, ich hab das jetzt im Code abgefangen damit zumindest nicht mehr so eine hässliche lange Meldung kommt.

Neue Versionen schick ich in ein paar Tagen rum.

Grüße und thx
Lars
 
Hallo

Unter Einstellungen gibt es den Radiobutton "IPSEC" und "OpenVPN". Funktioniert IPSEC über den Manager oder muss ich da wie in der Anleitung steht, ein neuen Netzwerkadapter anlegen und den CertInstaller.exe ausführen?

Wenn ich mich über den Manager verbinden will, kommt folgender Fehler:

Code:
20.11.2014 09:27:53   Debug  Debug: config connect called, initial:True startupDelay: 0
20.11.2014 09:27:53   Log  Debug: connect_thread started
20.11.2014 09:27:53   Log  Debug: State:Initializing
20.11.2014 09:27:53   Log  Waiting for IPSEC device to get ready
20.11.2014 09:27:53   Log  IPSEC device ready
20.11.2014 09:27:53   Log  Checking firewall and DNS leak protection settings
20.11.2014 09:27:54   Log  Waiting for network to get ready
20.11.2014 09:27:58   Debug  connectthread exiting4
20.11.2014 09:27:58   Log  OpenPort
20.11.2014 09:27:58   Log  PortOpened
20.11.2014 09:27:58   Log  ConnectDevice
20.11.2014 09:27:58   Log  DeviceConnected
20.11.2014 09:27:58   Log  AllDevicesConnected
20.11.2014 09:27:58   Log  Authenticate
20.11.2014 09:28:03   Log  AuthNotify
20.11.2014 09:28:03   Log  AuthNotify
20.11.2014 09:28:04   Log  Debug: State:Error
20.11.2014 09:28:04   Debug  Debug: config connect called, initial:False startupDelay: 4000
20.11.2014 09:28:04   Log  Debug: State:Initializing
20.11.2014 09:28:04   Error  Error Code:809 DotRas.RasDialException: Die Netzwerkverbindung zwischen Ihrem Computer und dem VPN-Server konnte nicht hergestellt werden, da der Remoteserver nicht antwortet. Das Verbindungsproblem wird möglicherweise verursacht, weil eines der Netzwerkgeräte (zum Beispiel Firewalls, NAT, Router usw.) zwischen Ihrem Computer und dem Remoteserver nicht für das Zulassen von VPN-Verbindungen konfiguriert ist. Wenden Sie sich an den Administrator oder den Dienstanbieter, um zu ermitteln, welches Gerät das Problem verursacht.
20.11.2014 09:28:04   Log  Debug: connect_thread started
20.11.2014 09:28:04   Log  Waiting for system to get ready..
20.11.2014 09:28:08   Debug  connectthread exiting4
20.11.2014 09:28:08   Log  OpenPort
20.11.2014 09:28:08   Log  PortOpened
20.11.2014 09:28:08   Log  ConnectDevice
20.11.2014 09:28:08   Log  DeviceConnected
20.11.2014 09:28:08   Log  AllDevicesConnected
20.11.2014 09:28:08   Log  Authenticate
20.11.2014 09:28:13   Log  AuthNotify
20.11.2014 09:28:13   Log  AuthNotify
20.11.2014 09:28:14   Log  Debug: State:Error
20.11.2014 09:28:14   Debug  Debug: config connect called, initial:False startupDelay: 4000
20.11.2014 09:28:14   Log  Debug: State:Initializing
20.11.2014 09:28:15   Error  Error Code:809 DotRas.RasDialException: Die Netzwerkverbindung zwischen Ihrem Computer und dem VPN-Server konnte nicht hergestellt werden, da der Remoteserver nicht antwortet. Das Verbindungsproblem wird möglicherweise verursacht, weil eines der Netzwerkgeräte (zum Beispiel Firewalls, NAT, Router usw.) zwischen Ihrem Computer und dem Remoteserver nicht für das Zulassen von VPN-Verbindungen konfiguriert ist. Wenden Sie sich an den Administrator oder den Dienstanbieter, um zu ermitteln, welches Gerät das Problem verursacht.
20.11.2014 09:28:15   Log  Debug: connect_thread started
20.11.2014 09:28:15   Log  Waiting for system to get ready..
20.11.2014 09:28:19   Debug  connectthread exiting4
20.11.2014 09:28:19   Log  OpenPort
20.11.2014 09:28:19   Log  PortOpened
20.11.2014 09:28:19   Log  ConnectDevice
 
Hallo,

beim Manager musst du nur umschalten und rest sollte normal gehen.

Der Fehler kann sein das du im Router IPSec zulassen musst. Etliche Router haben unter Firewall dafür Einstellungen. Ich glaub bei Unitymedia Leuten geht IPSec gar nicht, aber ich bilde mir ein das der fehler dann anders aussieht.
 
Hallo

Gibt es irgendwo eine Möglichkeit, Ausnahmen - also lokale Adressen - einzufügen?
Folgendes:
Ich nehme meine Notebook (Windows 8.1) immer mit zur Arbeit uns surf nur mittels openVPN im www. Allerdings, wenn ich auf unserem Firmanetz zB auf den FTP Server, Websercver etc. zugreifen will, geht dies nicht. Das Firmennetz ist so konfiguriert, dass nur innerhalb des Netzes zugegriffen werden kann.

meine lokale IP 10.0.1.101, Webserver: 10.0.2.100

Oder muss ich das irgendwo im Adapter zB "​TAP-Windows Adapter V9" einstellen oder ist dies gar nicht möglich mit openVPN?

mfg
 
Ausnahmen kannst du nicht erstellen. Kannst dich aber über SSH verbinden und alle Programme in denen du nicht den Proxy aktivierst, geht über das lokale Netzwerk.
 
Man,man.Warum hostest Du die Bilder Eigentlich auf diesem RU Server.
Ausser Werbung für Casino's ist da von Deinem Bild nix zu sehen:devil:
 
speedylein;n10978 said:
Man,man.Warum hostest Du die Bilder Eigentlich auf diesem RU Server.
Ausser Werbung für Casino's ist da von Deinem Bild nix zu sehen:devil:

Hast ja schon recht , aber ich wusste garnicht wie ich das anders posten muß, und den RU Server habe ich über google gefunden .

Frank bekomme ich deine Antwort bitte ??
 
Seit eine Woche nutze ich PP Client und bin wirlich possitiv überascht und sehr zufrieden mit ihm . Super Arbeit !!! Aber es wäre auch gut wenn alle configs detein neu für die neue OpenVPN 2.3.6 Version aktualisiert würde
 
PP Frank;n11104 said:
Die aktuellen Konfigurationen funktionieren mit OpenVPN 2.3.6.

Dann muss ich mal wieder installieren und probieren , weil bei mir gab s Probleme beim Verbindung mit einigen Servern
 
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