Perfect Privacy OpenVPN Manager veröffentlicht

Alex;n5744 said:
Könntet ihr bitte im Mitgliederbereich unter dem OpenVPNManager bei der Beschreibung auch die Versionsnummer mit angeben und nicht nur das Erstellungsdatum?
PP Frank;n5745 said:
ich leite das mal weiter. Finde ich so auch suboptimal.
Das war am 14. März.
Bisher noch nichts passsiert.
Wann wird man die Version denn nun im Mitgliederbereich sehen können?
Gibt es denn schon eine neuere stable als 1.4.6?

Edit:
Neueste stable wohl 1.5.3.
Ist jetzt installiert!
 
Dafür sind ein paar Programmierarbeiten nötig. Lars hat auf manuelles eintippen dort wenig Lust, da es unsauber ist und so weiter. Steht auf der ToDo und kommt dann wenn es kommt
 
fetch
Wenn ich irgendwas aus dem Usenet oder Torrent herunterladen wil muß ich Dowloads ohne VPN erlauben aktivieren ? Und zu kaskadieren Bild 2 , wenn ich das aktiviere wird mein verbindung irgendwie anders laufen oder wie ?
fetch
Vielen Dank im Voraus.
 
@NordWest: "Diesem Programm Downloads ohne VPN erlauben" bedeutet, dass neue Config Files auch dann geladen werden können wenn du eben nicht mit PP verbunden bist. Hast du also z.B. veraltete Configs kannst du dich nicht mit PP verbinden. Hättest du dann das Häkchen nicht drin, kann der Manager (nach meinem Verständnis nach) auch keine neuen Configs laden. Mit Usenet und dergleichen hat das nichts zu tun. Also nochmal: Diese Einstellung bezieht sich nur auf den PP Manager.

Wenn du eine Kaskade erstellst, dann läuft deine Verbindung z.B. von deinem PC --> Schweiz --> Amsterdam, also eben über mehrere PP-Server.
 
@NordWest, bei mir ist das Häkchen bei "'Kaskadierung" gesetzt und es steht dort statt "4" eine "2".....Mit dem Setzen des Häkchen hast Du aber noch keine reale Kakadierung.......Eine Kaskadierung erhältst Du wie folgt:.....Also Häkchen setzen und die "2" erscheint......Dann in der Taskleiste einen Rechtsklick auf das grüne Manager-Icon.......Im dem sich öffnendem Fenster zeigst Du mit dem Mauszeiger auf "Einstellungen".....Du siehst in dem sich öffnendem Fenster sämtlich Verbindung, auch die, womit Du gerade über VPN verbunden bist.....Um einen zweiten VPN aufzubauen (Kaskadierung), klickst Du jetzt zusätzlich noch einen zweiten Serverstandort an, wartest eine zeitlang und überprüfst dann über "Check up", ob die IP stimmt und Du richtig verbunden bist......Das geht alles ratzfatz und Du bist auf einer sehr sicheren Verb indung, indem Du über zwei VPN-Verbindungen surfst.
 
Ich habe das Problem das nach dem Starten des PC die Verbindung nicht sofort hergestellt wird immer folgende Meldung endlos in den Logs erscheint: "Waiting for Cascade", wenn ich dies abbreche und nochmal manuell verbinde klappt es. Bei der alten Beta Version hat das Verbinden immer problemlos geklappt.
Version: 1.5.3

Ist unter Einstellungen - Cascading und Proxies der Haken bei "Kaskadierung ermöglichen" gesetzt? nein!
 
blossso;n6701 said:
Ich habe das Problem das nach dem Starten des PC die Verbindung nicht sofort hergestellt wird immer folgende Meldung endlos in den Logs erscheint: "Waiting for Cascade", wenn ich dies abbreche und nochmal manuell verbinde klappt es. Bei der alten Beta Version hat das Verbinden immer problemlos geklappt.
Version: 1.5.3

Ist unter Einstellungen - Cascading und Proxies der Haken bei "Kaskadierung ermöglichen" gesetzt? nein!

Schon Bekannt
https://board.perfect-privacy.com/f...9-pp-openvpn-manager-verbindungsproblem/page2
 
Ich hab momentan ein seltsames Phänomen: der Nürnberg Server erscheint nach dem PC-Neustart (mit autostart PPOM 1.53 ohne Autoverbinden) nicht in der Liste zum Verbinden. Gehe ich aber auf "Einstellungen" und dort ohne etwas zu machen, ist der Nürnberg-Server in der Liste zum Verbinden.
Achja, Konfiguration bei jedem Start aktualisieren ist eingestellt.
 
An den PP-Support: Wäre es eigentlich möglich, auf der Download-Seite zusätzlich zum Release-Datum noch die Versionsnummer anzugeben? Das wäre sehr praktisch. Danke!
 
Hallo,

Lars arbeitet an einer Update Funktion des Managers und da wird das dann nicht mehr gebraucht.
 
Das updatet den Manager dann aber jeweils nur mit der stable und nicht, wenn es eine Beta gibt, auch mit der Beta?
Sprich, wer die Stable installiert hat bekommt nur Updates für die Stable und wer nur Beta installiert hat nur Updates für Beta?!
Das wäre dann super!;)
 
Es werden die Tage in der beta paar Bugs gefixt. Mehr gibts nicht zu sagen. Gibt momentan eine andere grosse Baustelle, da musste der Client ein wenig warten
 
Hat schon jemand den neuen Perfect Privacy OpenVPN Manager getestet, der sich seit gestern im Mitgliederbereich befindet?
 
Back
Top