Neurorouting und sein Nutzen

northislandem

New Member
Hallo,

kann mir jemand erklären, was für einen Nutzen Neurorouting überhaupt hat? Hier auf dieser Seite wird damit rumgeprahlt, dass dieses Feature durch KI dazulernt und der Traffic nur da auftaucht, wo es auch wirklich gebraucht wird. Aber wirklich privacy orientiert kann man damit nicht wirklich surfen: https://abload.de/img/1prj8e.jpg

PS: Könnte mir vielleicht bitte jemand erklären, ob es eine Möglichkeit gibt, zu verschleiern, dass man ein VPN nutzt?
Weil auf der Seite whoer.net wird angezeigt, dass ich einen Anonymizer benutze ("Anonymizer: Ja).
Mich verwirrt das ehrlich gesagt ein bisschen: Auf dieser Seite steht ganz unten:
"Das gilt übrigens auch für Ihren heimischen Internet-Provider. Wenn Sie nicht möchten, dass Ihr Anbieter mitbekommt, dass Sie ein VPN nutzen, aktivieren Sie Stealth VPN!"
und auf dieser Seite schreibt @PP Frank " Der ISP kann dennoch sehen das man PP nutzt, denn das Ziel ist dennoch ein Server von PP, was ja auch gut so ist."
Die Fragen, die ich mir jetzt halt stelle sind, ob der ISP des nun sehen kann oder net und ob es einen Weg gibt, zu verstecken, dass man einen VPN benutzt (so dass auf whoer steht, dass man keinen Anonymizer hätte)
[Und natürlich auch noch die Frage mit dem Neurorouting...]

Über Antworten wäre ich wirklich echt dankbar und ich danke schonmal im Voraus!
 
Last edited:
Kann man eigentlich mit aktivem "NeuroRouting" das zielland beinflussen ? Ich benutze einen VPN router und bin mit PP verbunden (Niederlande oder Schweiz).
Am ende (nach "NeuroRouting") würde ich halt gerne als Standort "Schweiz" haben (für diverse streaming boxen)

Gibt es da eine möglichkeit um das zu beinflussen ? Oder geht das nur ohne Neurouting ?

Why not to use your browser with a swiss proxy? And with a PAC file, your browser could even be able to automatically switch to this proxy on the domains you want.
 
Last edited:
Back
Top