Neue Server in Nürnberg und Panama-City

Na gut, dann gebe ich mich geschlagen - habe selber nur VPS für privaten Gebrauch. Scheinbar sind die Ansprüche hier weitaus höher als ich dachte. ;)
 
Neeee. VPS ist hier nix. Viele VPN Anbieter haben tausend VPS und zig Tausend IPS, aber VPS sind in Sachen Sicherheit eben auch deutlich schlechter als ein dedicated Server und deswegen setzen wir auf dedicated Server. Haben wir eben weniger IP's und der Nutzer muss mit leben wenn der ein oder andere Server bei einigen Websites zu gemacht wurde.
 
Ich bezog mich damit auf
PP Frank;n7477 said:
Bei hundert MBit sollte auf alle Fälle nen 2Kerner drin stecken, besser 4 Kerne.

Der andere Kram von wegen VPS vs. Dedicated wurde ja damals schon ausführlich diskutiert iirc - aber ist ja auch egal nun. ;)
 
Back
Top