Wieso die Entschuldigung?
Soll sich der Schlaumeier lieber
für diesen Post entschuldigen und künftig ein bisschen die Klappe halten. Fanboygeschafel langweilt einfach nur.
,,Fanboygesch W afel'' biite!
Mister Rechtschreibungsfanatiker.
Wie man sieht, ist auch Hellabrunn nicht fehlerfrei. Vielleicht sollte ich aus diesem Grund jetzt auch anfangen, auf ihn herumzuhacken, damit er seine eigene Medizin schlucken kann. Aber nein, so ein kindisches Verhalten liegt mir nicht. Hellabrunn ist jetzt der Meinung er müsse jeden Post versauen, wenn eine Person spricht, die ihm nicht passt. ''Ironieanfang'' Sehr Professionel ''Ironieende''
Aber um dich aufzuklären, Hellabrunn, liegt das Problem tatsächlich meistens vor dem PC. Auch das dieser Post gerade unnötig negative Vibes bekommt, sitzt vor dem PC, nämlich vor Hellabrunn’s PC.
Und mit diesem Post:
Habe ich schon zugegeben das doch, was dran ist und in diesem Fall das Problem wohl doch nicht vor dem PC sitzt.
Möchtest du mir mit deinem Kinderhaften verhalten vielleicht noch etwas sagen um diesen Post weitere unnötig negative Vibes verpassen? I mean, wenn du schon dabei bist ... Darfst mich aber auch gerne privat anschreiben, falls du Differenzen klären möchtest. Aber bitte nur dann, wenn du mich nicht wieder fälschlicherweise aufgrund meiner Legasthenie bedingten Rechtschreibfehler für dumm befindest und diskriminierst. Thx ...
Wait, da fällt mir gerade ein ... Darf ich dich jetzt auch als dumm betiteln weil > geschafel ?