Dass die Firewall strenger eingestellt ist, ist ein Vorteil für Deine Sicherheit. Uns wird immer wieder mal vorgeworfen wir wären nicht am Puls der Zeit - dabei sind wir, was die Sicherheit angeht, schon immer ganz weit vorne. Für zahlreiche Sicherheitslücken in der Vergangenheit waren wir nicht vulnerabel. Und das soll auch in Zukunft so sein. So sicher wie eben möglich (ausgereift). Ich habe gesehen dass Du Probleme hattest mit GitHub und NeuroRouting. Das kannst Du jetzt bequem kurzfristig ausschalten im neuen Manager, ohne dich auf der Webseite anmelden zu müssen. Das mit der Pinganzeige soll noch kommen im neuen Manager.
Nun, ich wüsste auch gern was für die Zukunft überhaupt geplant ist

...Beispielsweise kann man ja das was gut funktioniert noch besser machen oder?
Zum Beispiel indem man eine Art von Chameleon Protokoll in den Client von Perfect Privacy integriert, so wie ihn auch Vypr Vpn hat
Siehe Hier
Und an der Geschwindigkeit kann man möglicherweise auch noch ein bisschen Pfeilen
Was auch toll wäre, wenn man vielleicht im Client selbst Server integriert mit denen es Möglich ist Streamingservices zu nutzen ohne jedes mal den VPN Client schließen zu müssen.
Das könnte man ja theoretisch so machen das man eine extra Auswahloption in den Client Integriert so das man nur so lang auf Streamingservices wie RTL+,Netflix und co zugreifen kann wie Option aktiviert ist und wenn die Option nicht mehr aktiviert ist, dann kann man eben wie bisher auch nicht mehr auf die Streamingservices zugreifen.
Allgemein würde ich mir wünschen das offensichtlicher wird welcher Server Down ist und welcher Server für was geeingnet ist
Vielleicht anhand von Kategorien ( Lila für Streaming, Rot für Torrent, Schwarz für quasi volle Anonymität, Grün für Server mit denen es Möglich ist Online-Games zu spielen).
Das wäre vielleicht ja noch etwas das man Integrieren könnte, denn es verändert nicht die Grundsätze von PP selbst sondern gibt dem Kunden noch mehr Individuelle Möglichkeit für was er sein VPN nutzen möchte
Würde mich Interessieren, was du darüber denkst, lieber Christian