!!! Das ist der Tiefpunkt von PP !!!

Windows 7?
Da kann PP ja froh sein, dass du nicht noch Windows 98 drauf hast.

Sich extra anmelden, um zu schreiben, dass du gehst?
Und tschüss ...

Ich bin jetzt seit einer Woche komplett bei einem anderen Anbieter und merke erst jetzt so richtig, was ich hier auch außerhalb der großen Ausfälle für Probleme hatte.

Während meiner Zeit bei PP was es schon ziemlich lange normal, dass unterwegs auf dem Handy plötzlich nichts mehr ging und ich den Server wechseln musste. Auch dass am PC random die Verbindung nicht mehr ging und der Server gewechselt werden musste, ferner mehrmals am Tag die Meldung dass ein Server daheim nicht/wieder erreichbar ist.

Das alles ist jetzt weg. Einmal eingerichtet und alles läuft, auf allen Geräten. Keine Ausfälle, keine Disconnects. Bandbreiten sind ebenfalls besser. Für all das zahle ich nun weniger als die Hälfte.

Warum das hier nicht geht? Keine Ahnung. Schade!

Wau der Kindergarten der Eitelkeiten gibt es auch Halbwertzeiten. Nun ja wer PP als Jackpott bezeichnen würde ist wohl eher beim Almabtrieb auf den Kopf gefallen das mal einfach so gesagt. So hat jeder seine Vorlieben, Brot& Spiele.🤣

Natürlich verstehe ich das. Ich bin euch jetzt wo ich nicht mehr zahle genauso egal wie vorher, als ich gezahlt habe. Das ist ja der Grund, aus dem ich weg bin.
So ein Unsinn, sag sowas nicht. Du bist jetzt viel weniger egal, man kann nämlich Geld aus dir rausholen. Die Kunden haben schon gezahlt, die können einem wirklich egal sein.

Wer auf einem Handy ein VPN benutzt werde ich nicht erklären wie genial diese Idee ist.
Das was ich damit erreichen will funktioniert.
Was du davon hältst ist mir doch egal.

So ein Unsinn, sag sowas nicht. Du bist jetzt viel weniger egal, man kann nämlich Geld aus dir rausholen.
Ist alles wie immer, ich werde genauso mit Sprüchen abgefertigt wie vorher ein Jahr lang als ich noch zahlte.

Wau also bei allem Verständnis für die PP Gläubigen und deren Anhang wie auch deren Kommentare kann ich nur sagen gehts auch netter oder seit ihr im Rausch der Vollkommenheit total geblendet oder schnallt rein gar nichts mehr.

Sorry ich bin auch nicht dafür VPN Anbieter zu benennen oder hier in Form von Aufzählungen aufzuführen. Jeder trifft für sich die beste Entscheidung oder verzichtet darauf.

Zudem kann man sich auch per PN dazu äußern was sinnvoller ist.

Wie bereits öfters an und ausgeführt gibt es seit 2024 vieles was im Argen liegt darauf nochmals einzugehen erspare ich mir, weil alle Diskussionen darüber zu nichts geführt haben.

Die Baustellen sprechen für sich und der Frust von Usern ist ebenso verständlich, wer da für sich einen Schlussstrich zieht und PP den Rücken kehrt ist nachvollziehbar.

Das schöne ist doch das man selber entscheiden kann ob man so was fördert oder nicht, die Auswahl ist ja breit gestreut und ein jeder sucht sich halt den Anbieter der zu ihm passt.

Für alle noch eine schöne Woche und egal unter welchem Kartenhaus ihr euch befindet ein jedes kann zusammenbrechen und enden, das nennt man Wettbewerb. ;)

So ist es!
Wegen der WC. Ist ja keine individuelle anfrage eines users, sondern *euer* versprechen den WC einmal im monat zu aktualisieren. Und das Ist vermutlich auch ein Verkaufsargument und beworbene Leistung....
Ich würde es ehr so auffassen, wie mit einem ISP: wenn ich für 100 mbit zahle und nur 10 bekomme, dann hab ich einen schaden, der schadensersatzpflichtig ist. Und BTW heute ist der 9.9.1015 und der WC ist abgelaufen am 3.7.2025 und bis heute noch kein update.

Ich bin euch jetzt wo ich nicht mehr zahle genauso egal wie vorher, als ich gezahlt habe.
Normal.
Warum sollten sie sich um jemanden kümmern, der weg ist? Ist doch ohne Logik.

Und tschüss ... Viel Glück bei anderen Anbietern. Denen bist du nicht egal!

Ist alles wie immer, ich werde genauso mit Sprüchen abgefertigt wie vorher ein Jahr lang als ich noch zahlte.
Warum bist du als Nichtkunde dann noch hier? Du bist doch jetzt woanders sehr gut aufgehoben und glücklich.
Ich weiß nicht, welche Firma ihren Nichtkunden Support gibt. Helft mir mal ... Mir fällt echt keine ein.

Deine Anschauung ist schon irgendwie ... naja .. eigenartig.

Wegen der WC. Ist ja keine individuelle anfrage eines users, sondern *euer* versprechen den WC einmal im monat zu aktualisieren. Und das Ist vermutlich auch ein Verkaufsargument und beworbene Leistung....
Ich würde es ehr so auffassen, wie mit einem ISP: wenn ich für 100 mbit zahle und nur 10 bekomme, dann hab ich einen schaden, der schadensersatzpflichtig ist. Und BTW heute ist der 9.9.1015 und der WC ist abgelaufen am 3.7.2025 und bis heute noch kein update.

Dieser WC (geile Abkürzung) spielt in Deutschland überhaupt keine Rolle. Ob der nun tagesaktuell ist oder 4 Jahre alt ist in Deutschland, nach deutschem Recht, irrelevant. Er spielt einfach keine Rolle.
Vielleicht sollte PP den WC löschen.

Ich würde es ehr so auffassen, wie mit einem ISP: wenn ich für 100 mbit zahle und nur 10 bekomme, dann hab ich einen schaden, der schadensersatzpflichtig ist.
Eher so: Wenn jemand es nicht schafft, ein Datum auf einer Website aktuell zu halten, wie ist es dann wohl um die Sicherheit auf den Servern bestellt?

Darauf zu schließen ist natürlich Unfug, aber der Eindruck der dadurch entsteht ist da. Wurde hier auch schon zig Mal angemerkt, PP ist es schnurz.

Back