Dann hast Du ja jetzt quasi den JackPott in sachen VPN gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!Warum das hier nicht geht? Keine Ahnung. Schade!
Er versteht es einfach nicht.Dann werde da doch glücklich.
Natürlich verstehe ich das. Ich bin euch jetzt wo ich nicht mehr zahle genauso egal wie vorher, als ich gezahlt habe. Das ist ja der Grund, aus dem ich weg bin.Er versteht es einfach nicht.
So ein Unsinn, sag sowas nicht. Du bist jetzt viel weniger egal, man kann nämlich Geld aus dir rausholen. Die Kunden haben schon gezahlt, die können einem wirklich egal sein.Natürlich verstehe ich das. Ich bin euch jetzt wo ich nicht mehr zahle genauso egal wie vorher, als ich gezahlt habe. Das ist ja der Grund, aus dem ich weg bin.
Das was ich damit erreichen will funktioniert.Wer auf einem Handy ein VPN benutzt werde ich nicht erklären wie genial diese Idee ist.
Ist alles wie immer, ich werde genauso mit Sprüchen abgefertigt wie vorher ein Jahr lang als ich noch zahlte.So ein Unsinn, sag sowas nicht. Du bist jetzt viel weniger egal, man kann nämlich Geld aus dir rausholen.
Wegen der WC. Ist ja keine individuelle anfrage eines users, sondern *euer* versprechen den WC einmal im monat zu aktualisieren. Und das Ist vermutlich auch ein Verkaufsargument und beworbene Leistung....So ist es!
Normal.Ich bin euch jetzt wo ich nicht mehr zahle genauso egal wie vorher, als ich gezahlt habe.
Warum bist du als Nichtkunde dann noch hier? Du bist doch jetzt woanders sehr gut aufgehoben und glücklich.Ist alles wie immer, ich werde genauso mit Sprüchen abgefertigt wie vorher ein Jahr lang als ich noch zahlte.
Wegen der WC. Ist ja keine individuelle anfrage eines users, sondern *euer* versprechen den WC einmal im monat zu aktualisieren. Und das Ist vermutlich auch ein Verkaufsargument und beworbene Leistung....
Ich würde es ehr so auffassen, wie mit einem ISP: wenn ich für 100 mbit zahle und nur 10 bekomme, dann hab ich einen schaden, der schadensersatzpflichtig ist. Und BTW heute ist der 9.9.1015 und der WC ist abgelaufen am 3.7.2025 und bis heute noch kein update.
Eher so: Wenn jemand es nicht schafft, ein Datum auf einer Website aktuell zu halten, wie ist es dann wohl um die Sicherheit auf den Servern bestellt?Ich würde es ehr so auffassen, wie mit einem ISP: wenn ich für 100 mbit zahle und nur 10 bekomme, dann hab ich einen schaden, der schadensersatzpflichtig ist.