Beantwortet: Bitte aktualisieren Sie diese Software!

mike321

Active Member
die Meldung kommt jede Minute, ich verwende aber die aktuellste Version?
Version: 1.10.29.0
 

Attachments

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    15.3 KB · Views: 15
Solution
Hi

Theoretisch sollte ein update verfügbar sein, könnt ihr mal unter Einstellungen->Sonstiges schauen ob ihr das bekommt?

Grüße
Lars
Ich denke PP hat einfach ein Ablaufdatum eingetragen von 90 Tagen oder so? Normalerweise wurde die Software wohl immer innerhalb dieses Zeitrahmens aktualisiert, so dass Nutzer tatsächlich immer eine neuere Version zur Verfügung hatten, die lange kein Update gemacht haben. Die Version x.x.29 gibt es nun aber schon eine ganze Weile und anscheinend hat PP selber das Ablaufdatum verpennt.
Sehe da jetzt kein Sicherheitsproblem.

Meldung einfach nicht weg klicken und außerhalb des Sichtbereiches unter die Taskleiste schieben, dann nervt sie nichtmehr.

Was man allerdings schon bemerken muss, wo sind eigentlich PP Frank und Lars? PP Frank hat das letztes mal was am 15.9. geschrieben, Lars sogar das letzte Mal im Juni 2019... Personalwechsel?
 
Update runtergeladen.
Dann den Neustart gemacht. Kommt die Meldung im Anhang.
Auch nachdem ich den Computer komplett neu gestartet habe.
Der Manager öffnet sich nicht mehr.

Ich probiere mal das, was in Beitrag 2 beschrieben wurde. Vielleicht hilft es.

EDIT: Hat geholfen. Funktioniert wieder.
 

Attachments

  • PP Update.jpg
    PP Update.jpg
    139.4 KB · Views: 21
Last edited:
Ich wollt grad das Update machen und der Fehler erscheint mir trotzdem. Aber das Tool startet auch nicht, selbt wenn ichs wegklicke oder stehn lasse. Ich dachte der Fehler bestünde nicht mehr?
 
Back
Top