Beste VPN

Den Sinn deiner Präsenz im Forum sehe ich auch nicht, da du offenbar keine Ahnung hast, was intern bei den Mitarbeitern oder Server-Admins passiert.
Du hast keine Ahnung was hier passiert. Und nicht alles was passiert geht jeden was an.

Verwendest du PP überhaupt selbst? Oder warum bekommst du von dem ganzen Bums nichts mit?
Du weißt genau, dass ich PP täglich nutze und das schon seit vielen vielen Jahren. Es gab für mich nicht einen Tag an dem ich es nicht nutzen konnte.

Ich weiß nur eins: Du schreibst genau das, was du als PP-Mitarbeiter schreiben musst, nämlich nur Positives, weils als Mitarbeiter praktisch deine Pflicht ist.
Ich schreibe nicht nur positives, ich mache das hier auch freiwillig, weil es sonst keiner machen würde und es sich gewünscht wurde, dass hier jemand ist. Ich gebe Dinge weiter, die manchmal hilfreich sein können, um Fehler zu beheben, die alle betreffen. Wie und wann was umgesetzt wird, da habe ich keinen Einfluss drauf.

Du machst einfach nur Stress, bist längst woanders und willst Menschen davon überzeugen dir zu folgen. Das ist so mein Eindruck.

Du hast keine Ahnung was hier passiert. Und nicht alles was passiert geht jeden was an.
Jaja da ist wieder diese Intransparenz.

Du weißt genau, dass ich PP täglich nutze und das schon seit vielen vielen Jahren. Es gab für mich nicht einen Tag an dem ich es nicht nutzen konnte.
Ich habe keinen Bock jeden Tag meine configs im Router zu ändern weil eure lächerlich Administration nicht in der Lage ist simple Fehler zu beheben und angeblich den ganzen Tag damit beschäftigt ist mit den Rechenzentren zu Kommunizieren. Es ist einfach lächerlich, was macht ihr den ganzen Tag? Hunden den Knochen klauen und drauf rumkauen? Wenn das bei euch so weiter geht muss man sich iwann mit Hong Kong verbinden und hat einen ping von 1000ms, aber ist ja egal man hat ja eine Verbindung richtig? Junge wie weit ist denn euer Anspruch gesunken?

Um sowas geht es, wenn der einzige Anspruch von euch noch ist das man eine Verbindung bekommt, ja dann kannste auch einen einzigen 100 Mbit Server hinstellen und alle krebsen mit 56k Geschwindigkeit rum.

Man man man, was ist aus euch bloß geworden. Traurig ist das!

Du machst einfach nur Stress, bist längst woanders und willst Menschen davon überzeugen dir zu folgen. Das ist so mein Eindruck.
Genau das ist mein einziges Ziel! ''roleeyes''
Brauch die doch gar nicht überzeugen, siehst doch das die von alleine gehen.
Es liegt immer noch an euch und niemand anderen, such den Sündenbock also nicht bei mir oder den anderen!

Jemand der mit euren Dienst zufrieden und überzeugt wäre, könnte man auch nicht überzeugen zu gehen, so ein ding ist das nämlich!
Aber wenn hier jemand nach eine alternative fragt die euren ehemaligen Standard gerecht wird, dann wüsste ich nicht wieso ich nicht Helfen sollte.

Jemand der mit euren Dienst zufrieden und überzeugt wäre, könnte man auch nicht überzeugen zu gehen, so ein ding ist das nämlich!
Aber wenn hier jemand nach eine alternative fragt die euren ehemaligen Standard gerecht wird, dann wüsste ich nicht wieso ich nicht Helfen sollte.
Stimmt, Du kannst nicht jeden überzeugen und das ist auch gut so. Und es ist wirklich nett von dir den Usern beim Wechsel zu helfen, auch wenn du unsere Standards nicht genau kennst und kanntest. Eine richtige Lebensaufgabe. Weiter so.

Stimmt, Du kannst nicht jeden überzeugen und das ist auch gut so. Und es ist wirklich nett von dir den Usern beim Wechsel zu helfen, auch wenn du unsere Standards nicht genau kennst und kanntest. Eine richtige Lebensaufgabe. Weiter so.
Ach, ich kann euch verstehen wieso Ihr auf sowas nicht mehr eingeht. Weil das ein Kindergarten ist.

Loyal sieht für mich anders aus. Kunden die Jahrelang zu PP gehalten haben, gehen direkt fort, weil es ein halbes Jahr ein auf und ab ist.

Für mich bleibt PP nach wie vor erste Wahl.

Egal was Intern derzeit schief läuft. Solange 50%+ an Server erreichbar sind und Vorallem ganz wichtig - Mit der besagten Sicherheitspolicy - bin ich zufrieden.

Ach, ich kann euch verstehen wieso Ihr auf sowas nicht mehr eingeht. Weil das ein Kindergarten ist.

Loyal sieht für mich anders aus. Kunden die Jahrelang zu PP gehalten haben, gehen direkt fort, weil es ein halbes Jahr ein auf und ab ist.

Für mich bleibt PP nach wie vor erste Wahl.

Egal was Intern derzeit schief läuft. Solange 50%+ an Server erreichbar sind und Vorallem ganz wichtig - Mit der besagten Sicherheitspolicy - bin ich zufrieden.
Okay Christian. ^^

Das habe ich nicht nötig
Sry, aber das war viel zu auffällig.
Hättest du wenigstens ein paar Stunden gewartet.

Jaa, ich hab 100. Profile hier.
Jetzt isses raus.

Ich bin auch derjenige der die Server Manipuliert, die Fehler einbaut und verhindert das der warant canary nicht aktualisiert wird und überhaupt die Welt bald untergeht.

Ich hoffe du bist jetzt glücklich damit, wenn ich dir schreibe was du hören möchtest.

Kunden die Jahrelang zu PP gehalten haben, gehen direkt fort, weil es ein halbes Jahr ein auf und ab ist.
Sprach ein frisch registrierter Account. Warum so feige nicht mit deinem eigentlichen Account zu posten.

Also ein halbes Jahr Probleme nonstop ist OK für dich? Ab wann reißt denn dein Geduldsfaden?

Sprach ein frisch registrierter Account. Warum so feige nicht mit deinem eigentlichen Account zu posten.

Also ein halbes Jahr Probleme nonstop ist OK für dich? Ab wann reißt denn dein Geduldsfaden?
Was würde es an der Aussage ändern wenn dieser von einem 2 Jahre alten account wäre?

Mir langen ganz genau 2 Server ( EU ) , somit wäre ich wohl erst dann sauer wenn tatsächlich nur 1 Server up wäre, und warum?

Ganz einfach, weil es mir nicht um die Anzahl der Server geht ( in meinem Fall 2 wegen Multihop ) und erst rest nicht um den Länderspezifischen Standort - solange min 2 EU server erreichbar sind.

Sondern mehr darum, dass PP zu dem steht was es verspricht und das tun die zum aktuellen Stand nun +15 Jahre.

Wenn du gerne immer einen DE server haben möchtest für irgendwelche streaming geschichten oder was weiss ich, dann geh doch zu einem 1,50€ VPN anbieter mit 30 tage Testzugang, da gibt es wohlmöglich immer DE server online.

Hoffe mein Post triggered dich nun noch mehr :)

Du hast meine Frage nicht beantwortet, wie lange ein "auf und ab" für dich ok ist bis zum Riss des Geduldfadens.

Ferner dürftest du sehr wahrscheinlich der einzige sein, der mit 2 Servern zufrieden ist. Und mit einem einzigen Kunden läßt sich keine Firma betreiben.

Was würde es an der Aussage ändern wenn dieser von einem 2 Jahre alten account wäre?

Mir langen ganz genau 2 Server ( EU ) , somit wäre ich wohl erst dann sauer wenn tatsächlich nur 1 Server up wäre, und warum?

Ganz einfach, weil es mir nicht um die Anzahl der Server geht ( in meinem Fall 2 wegen Multihop ) und erst rest nicht um den Länderspezifischen Standort - solange min 2 EU server erreichbar sind.

Sondern mehr darum, dass PP zu dem steht was es verspricht und das tun die zum aktuellen Stand nun +15 Jahre.

Wenn du gerne immer einen DE server haben möchtest für irgendwelche streaming geschichten oder was weiss ich, dann geh doch zu einem 1,50€ VPN anbieter mit 30 tage Testzugang, da gibt es wohlmöglich immer DE server online.

Dir ist hoffentlich bewusst, dass eine Kaskade aus immer denselben zwei Servern auf Dauer komplett sinnfrei ist, oder? Zu OPSEC gehört es auch, seinen Modus Operandi gelegentlich zu ändern und anzupassen.

Aber Perfect Privacy ist sicherlich froh, dich seit 35 Jahren als Kunden zu haben, deshalb geben sie sich auch gerade so viel Mühe, um die Bestandskundschaft zu halten...

Aber Perfect Privacy ist sicherlich froh, dich seit 35 Jahren als Kunden zu haben, deshalb geben sie sich auch gerade so viel Mühe, um die Bestandskundschaft zu halten...
Schön, dass du erwähnst dass wir uns nicht die Mühe machen würden, um Fakekommentare zu schreiben. Wir haben auch schon bei TrustPilot etc. davon abgesehen. Wer zufrieden ist, der bleibt - wer was besseres findet, der geht. So einfach ist das.

Das heißt natürlich nicht dass wir nicht jeden einzelnen schätzen, der uns auf diesem Weg begleitet. Muss man ja immer und immer wieder betonen.

Wir machen unser Ding und wer Bock drauf hat und das versteht, wird bleiben.

Wer da kein Bock drauf hat geht.

Und wer nicht geht und andere Anbieter in unserem Forum bewirbt, macht nur fishy Marketing.

Aber aus der untersten Schublade.

Bin froh, dass wir das nicht nötig haben ¯\_(ツ)_/¯

Du wärst wohl auch noch zufrieden wenn man dir einen BMW für 50000,- Verspricht, du bezahlst, dir am ende aber nur einen Autoreifen gibt. Nicht wahr?
Gott lass Hirn Regnen, BITTE!

Alle VPN Anbieter haben ihre Server im Griff, nur PP nicht. (Will keine Namen nennen sonst wird mir wieder Werbung und Marketing unterstellt)
Und dabei ist diese ach so komplexe Serverstruktur hier noch ein WITZ!

Es ist einfach herrlich zu sehen wie Christian hier alles möglichst groß und unglaublich komplex darstellt damit die Arbeit die reingesteckt wird umso größer erscheint um noch mehr Verständnis von dem Kunden abzustauben.
Das ist ein Psychologischer Trick.
Marketing beherrscht unser Christian hier ganz gut.

Last edited:
Back