PP wird ermittlungstechnisch massiv unter Druck gesetzt und versucht verzweifelt, seine Kunden zu schützen?Du hast keine Ahnung was hier passiert. Und nicht alles was passiert geht jeden was an.
PP wird ermittlungstechnisch massiv unter Druck gesetzt und versucht verzweifelt, seine Kunden zu schützen?Du hast keine Ahnung was hier passiert. Und nicht alles was passiert geht jeden was an.
Ja das ist ein Feature, das ihr auch implementieren solltet imho. Aber auf der anderen Seite auch nicht so wichtig, wenn man eh nicht ins internet kommt oder der server offline sind ;-)Wird nicht ganau das bei DAITA gemacht? Dieses Feature vermisse ich hier.
Erstmal Danke @PP Christian dass du überhaupt dich hier ins Fegefeuer setzt und noch antwortest.Ich schreibe nicht nur positives, ich mache das hier auch freiwillig, weil es sonst keiner machen würde und es sich gewünscht wurde, dass hier jemand ist.
Das sind so Kommentare, bei denen ich dann raus bin ¯\_(ツ)_/¯Werden die Server auch freiwillig gewartet, weil es sonst keiner machen würde?
Sorry dafür. War nicht ernst gemeint, bzw. nicht ernst erhofft.Das sind so Kommentare, bei denen ich dann raus bin ¯\_(ツ)_/¯