PP Christian
Staff member
Der Speed und der Ping bei uns ist doch völlig in Ordnung. Hier ein spontaner Test von Hamburg aus mit nem Server in der Schweiz. Ist sogar besser als der Server in Hamburg selbst, da dieser ein schlechtes Routing hat. Der wird in nächster Zeit auch ersetzt. Es liegt also auch daran wo man sich befindet und welchen Server man für ein bestimmtes Ziel benutzt. da muss man schon etwas probieren bis man den richtigen Server ausgewählt hat. Darum sind die Speedtests auch nicht so richtig aussagekräftig, da sie ggf. ein anderes Ziel haben, als z.B. der Server von einem Game wo man bei einem Update unter Umständen große Datenmengen herunterladen will.eine sehr gute Speed hat
Mir fallen spontan 2 ein. Einer davon hatte sogar schon ein Gerichtsprozess. Das eure Speeds nicht die besten sind ist nichts neues, ist aber auch in Ordnung. 100 Mbit/s kriege ich auch, ich rede über die Nutzer die so 1000 Mbit/s zu Hause haben. Diese kriegen wenn gut geht 300 Mbit/s. Manchmal auch 500 Mbit/s was aber dann schon erfordert das der Server nicht ausgelastet ist was meistens spät in der Nacht oder frühs ist. Ihr müsst einen Server euch holen der 10 Gbit/s hat und zwar in Deutschland.Es gint kaum einen Anbieter am Markt, der nicht mal irgendwelche Skandale hatte wie z.B. doch loggen und Daten herausgeben, Tracker in den Apps, Sicherheitslücken, die die echte IP verraten und so weiter.
Wenn du am Zocken bist oder einfach nur im Call auf Discord ist das schon ein Problem. Einfach mal so random 30% wenn du gerade ne Runde CSGO spielst oder im Discord bist geht auf Dauer auf die nerven wenn es ständig passiertIch habe den Test über das WLAN gemacht. Paketverlust kann mal vorkommen aber ist nicht so dramatisch wenn es um deine Sicherheit geht. Was erwartest Du von Perfect Privacy? Wir schützen Deine Privatsphäre und die wurde seit 2008 nie verletzt. Das können die meisten Mitbewerber nicht von sich behaupten.
Du bist neu hier im VPN-Space, oder? Port Fail betraf fast alle Anbieter die Port Forwarding anbieten, was für P2P ganz hilfreich ist. Oder schau Dir mal an was Naomi Brockwell zu den Mitbewerbern zu sagen hat. Und die mindestens 2, die Du meist haben tatsächlich Logs weitergegeben, die sie laut Marketing eigentlich gar nicht gehabt haben dürften. Ein VPN wie von Perfect Privacy ist wie ein Werkzeug. Ein Hammer zum Beispiel. Den Hammer brauchst Du nur wenn Du einen Nagel in die Wand schlagen möchtest. Warum willst Du den Hammer benutzen wenn Du am Zocken bist oder bei Discord unterwegs bist, wo Du eh angemeldet bist?Mir fallen spontan 2 ein.
Dann kannst du ja den Anbieter wechseln, ich garantiere dir aber, dass es auch dort mal zu Paketverlust kommen wird. Sowas passiert nunmal. Hatte das bis jetzt bei jedem VPN Anbieter. Einfach nen anderen Server versuchen und gut ist.Oder ist das ein neues Feature von euch?
Perfect Privacy Lost
Dank unserer alten und schlecht angebunden Server Infrastruktur oder wie wir es auch gerne nennen Routing Probleme können wir ihnen Paketverlust garantieren. Durch den Paketverlust verstehen sie über Voice Over IP nur noch Hälfte des dummen Gelabers ihres Gegenübers.
Wir nennen es nicht nur gerne so. Es ist Fakt. Wir erneuern auch gerade sukzessive unsere Hardware in den RZ.oder wie wir es auch gerne nennen Routing Probleme
Die Sicherheit funktioniert seit etlichen Jahren tadellos und ist bei uns Prio 1.Was bringt mir die Sicherheit, wenn sie nicht richtig funktioniert?
Gut so!!!Die Sicherheit funktioniert seit etlichen Jahren tadellos und ist bei uns Prio 1.
Ich denke wir werden bei unserem Konzept bleibenSo einen möchte ich bei PP auch haben.
Wo hat oVPN jemals was weitergegeben? Die machen jeden Monat Transparenzberichte über die Anfragen die kommen und über die Server Stats. Warum ist die VPN auch nicht nur für Discord sondern von ich nebenbei noch am surfen. Diese Aussage macht keine SinnDu bist neu hier im VPN-Space, oder? Port Fail betraf fast alle Anbieter die Port Forwarding anbieten, was für P2P ganz hilfreich ist. Oder schau Dir mal an was Naomi Brockwell zu den Mitbewerbern zu sagen hat. Und die mindestens 2, die Du meist haben tatsächlich Logs weitergegeben, die sie laut Marketing eigentlich gar nicht gehabt haben dürften. Ein VPN wie von Perfect Privacy ist wie ein Werkzeug. Ein Hammer zum Beispiel. Den Hammer brauchst Du nur wenn Du einen Nagel in die Wand schlagen möchtest. Warum willst Du den Hammer benutzen wenn Du am Zocken bist oder bei Discord unterwegs bist, wo Du eh angemeldet bist?
HahahaOder ist das ein neues Feature von euch?
Perfect Privacy Lost
Dank unserer alten und schlecht angebunden Server Infrastruktur oder wie wir es auch gerne nennen Routing Probleme können wir ihnen Paketverlust garantieren. Durch den Paketverlust verstehen sie über Voice Over IP nur noch Hälfte des dummen Gelabers ihres Gegenübers.
Wenn ihr mal alle Server replaced und danach alles wieder klappt, komme ich auch Back.Wir nennen es nicht nur gerne so. Es ist Fakt. Wir erneuern auch gerade sukzessive unsere Hardware in den RZ.
Die Sicherheit funktioniert seit etlichen Jahren tadellos und ist bei uns Prio 1.
Hatte ich mir meinem jetzigen actually noch nie. Bei PP ist es halt andauernd und massivDann kannst du ja den Anbieter wechseln, ich garantiere dir aber, dass es auch dort mal zu Paketverlust kommen wird. Sowas passiert nunmal. Hatte das bis jetzt bei jedem VPN Anbieter. Einfach nen anderen Server versuchen und gut ist.
Du bist ja noch da. Man fragt sich schon warum Du hier so aktiv bist wenn Du Dich bereits umentschieden hast. Hat Dein jetziger Anbieter etwa kein Forum?komme ich auch Back.