Das ist bestimmt das coole neue Feature von dem Christian mal sprach.Österreich hat nun auch faule IPs.
Wir betreiben die Server nicht zur Gewinnmaximierung. Wir machen das aus Überzeugung. Wer mit uns nicht zufrieden ist, kann anderen Anbietern seine Daten anvertrauen. Und wenn das Leben davon abhängt raten wir zu Tor.
In sofern ist es mir egal, wie ihr Euch entscheidet. Das heißt aber nicht dass mir jeder einzelne Unterstützer auf diesem Weg egal ist.
Wir machen weiter, solange es geht.
Deal with it!
Absolut lächerlich das man nicht einmal solche Banalitäten hinbekommt.Wann gedenkt ihr eigentlich, euren Warrant Canary zu erneuern?
Da stimmt was nicht. Früher war ihnen das auch nicht egal und wie du schon richtig gesagt hast - eine Banalität, die man auch in der Kaffeepause erledigen könnte, dauert keine 5 Minuten.Absolut lächerlich das man nicht einmal solche Banalitäten hinbekommt.
Sollen aber glauben das, das Team unermüdlich Arbeitet um unsere Sicherheit und Privatsphäre zu schützen.
Ich gebe zwar nicht viel auf den Warant Canary, aber es geht ums Prinzip. Man ist nicht in der Lage ein Datum in regelmäßigen abständen zu Aktualisieren, obwohl es das Gewissen der Kundschaft beruhigen würde, es ist PP schlichtweg egal, wie PP so ziemlich alles egal ist was die Kundschaft möchte.
Moskau ist wieder am Start.Moskau wieder funktionieren
und diesmal sogar 500MbitMoskau ist wieder am Start.
Ey, wenn man so ein Leistungsangebot mit 10€/Monat nicht betreiben kann, bepreist es halt teurer.
Schreibt eine frisch registierte Socke inkl. ein Like vom Sockeninhalber.Die preissensitiven Kunden sind bei euch eh schon raus. Dann geht halt voll auf Premium.
Ich hätte kein Problem 200-400€/Jahr für euren Dienst zu zahlen, dann müssen aber auch weltweit reichlich Server stets verfügbar und stabil sein.
Ich hoffe mal, das wir da noch 'ne Antwort bekommen. Sicherheit war ja immer allerhöchstes Ziel von PP. Auch wenn gerne mal etwas gelästert wird, die Server waren bis jetzt sicher, die Clients waren bis jetzt auch sicher (ich erinnere an die letzten beiden großen probleme mit VPN clients, bei denen lediglich PP, Mullvad und glaube noch ein dritter von sämtlichen Anbietern sicher war [und das sind viele]).
Wenn PP das jetzt in dieser nicht so einfachen Zeit verspielt macht das keinen guten Eindruck.
Antworten oder Patchen.
Btw, ich habe den Artikel noch nicht durchgelesen, aber anscheinend kann man damit nur eine Windows x-Version (?) abstürzen lassen. Nicht gut aber auch keine große Katastrophe. Falls der PP-Client überhaupt anfällig ist, bin da kein Experte.
Diese Debatte "Account neu = Fake" ist Bullshit. Scheißegal welche "Meinung" darin vertreten wird, Pro, Contra, Neutral oder was weiß ich. Inhaltlich stimme ich da zu. Darf "man" das nicht mehr? Du Kämpfer für die freie Schwurbelmeinung.Schreibt eine frisch registierte Socke inkl. ein Like vom Sockeninhalber.
Naja, warum soll man sich einen Account im Support-Forum machen, wenn man bisher nie Support brauchte...Schreibt eine frisch registierte Socke inkl. ein Like vom Sockeninhalber.
Basel geht nicht - Zürich nun auch - Wirklich ganz fantastisch allesZürich sind bei mir leider auch alle 3 down.
Naja, das BKA hat halt auch nur begrenzte Kapazitäten.19 Server im Wartungsmodus
20 aktive Server
Respekt - praktisch 50% der Server nutzlos ...