Jo.Allerdings nutzt es uns wenig, wenn Server gelistet werden, die wir nicht nutzen können. Das wertet die Verfügbarkeit nur optisch auf.
Wie ist der Stand bei den "AUTH: Received control message: AUTH_FAILED" Problemen?
Da tut sich seit zwei Wochen nichts.
Das selbe problem. " AUTH: Received control message: AUTH_FAILED"Aktuell habe ich bei den folgenden Systemen das "Authentication failed" Problem:
Prague
Vienna
Oslo
Mit identischer Konfig (speziell die user/password und TLS-Auth) laufen die anderen Systeme problemlos.
Das Problem besteht schon länger; offenbar schaffen diese Systeme es nicht die Auth-strings (vermutlich von einem zentralen System) zu verifizieren.
Hör auf zu lügen, PP ist alternativlos!Was hier momentan abläuft ist echt nicht mehr markt- bzw. konkurrenzfähig.
Was sind die Alternativen?Hör auf zu lügen, PP ist alternativlos!
Ich hab Gott sei dank diesmal nur um 1 Monat verlängert und bereue es gerade NULL! Weil auch die mehrfach bemängelten instabilitäten wieder los gehen (plötzlich kurzzeitig extrem ansteigende Pings).
Ich weiß nicht was da schiefgelaufen ist, aber wie soll ich einem Unternehmen mein Vertrauen in anonymität und sicherheit geben, wenn die noch nicht mal die reguläre Wartung in den Griff bekommen ... Geschweige denn Server richtig oder überhaupt Online zu bekommen.
Und wenn man mir dann noch versucht zu erzählen das die Rechenzentren schuld (die 4 neuen Server mit den Problemen) sind, obwohl die Server schon in PP Hand (weil schon gelistet gewesen und online waren) sind, ja dann ist sowieso aus. Das war dann halt eine offensichtliche lüge oder inkompetenz, weiß gerade nicht was schlimmer ist, beides kratzt am Vertrauen.
Ich bin definitiv erstmal weg, musste mir selbst eingestehen das ich PP das letzte halbe jahr eigentlich nur noch aus gewohnheit benutzt habe, da der Service so definitv sein Geld nicht mehr Wert ist und das Vertrauen dank schwindender Kompetenz seitens PP, schwindet. Und PP!? ES GIBT ALTERNATIVEN, ihr beobachtet offensichtlich nicht einmal den Markt, überhollt wurdet ihr schon lange.
Ich will keine Fremdwerbung machen, das wäre nicht fair.Was sind die Alternativen?
"Was deine Idee zur besseren Kommunikation angeht – du hast vollkommen recht! Es wäre wirklich hilfreich, wenn wir häufiger kurze Updates posten könnten, um euch auf dem Laufenden zu halten. Etwa:Der scheinbar einzige aktive Forum Mod ist auch wieder viel ruhiger geworden, obwohl man das ja auch ändern wollte. Najaaa ....
Danke für die Information. Habt Ihr in nächster Zeit vor mehr Server in Deutschland anbzubieten? Die Server in Nürnberg sind seit heute Nacht und dem Update der Konfigurationen nun endgültig nicht mehr verfügbar.Wie ihr sehen könnt, isr Wien wieder da. Oslo kommt auch wieder. Sidney ist in Arbeit.