Wir arbeiten daran.Über den Windows-Client funktioniert hier weiterhin kein einziger deutscher Server, über IKEv2 nur Düsseldorf, dessen IP ziemlich mitgenommen scheint, so viele Captchas und 2FA-Auslösungen hatte ich noch nirgends.
Dafür hätte ich gerne Beweise. Screenshot etc.Mit der Düsseldorf-IP wurden mir nun diverse Accounts und mein Bankkonto gesperrt.
Ich habe fertig.
Habe das eben selber Ausprobiert. Ich komme bei meiner Bank ins onlinebanking rein. Sicher das es keine falschen PWDs waren? Und verstehe ich das richtig? Du hast dir schon x-Andere Accounts sperren lassen und sagst "Hmm, mal schauen was passiert, wenn ich mich bei meiner Bank einlogge"?Mit der Düsseldorf-IP wurden mir nun diverse Accounts und mein Bankkonto gesperrt.
Ich würde gerne wissen ob und wegen welcher IP hier multiple Accounts gesperrt worden sind. Und ich denke auch dass ich nicht der Einzige bin, der das wissen will. Es würde ggf. auch helfen Maßnahmen zu ergreifen, die für alle sinnvoll sind.Also bei mir wurde bisher noch nie was wegen VPN gesperrt
Es hat schon seinen Grund warum wir Bargeld nicht mehr und z.B. Monereo nicht in Betracht ziehen. Allein schon Bitcoin hat uns in vorübergehende "Schwierigkeiten" gebracht. Wir machen wirklich alles was möglich ist. Das loten wir aus - im Sinne der Gemeinschaft.Das war alles ziemlich nervig, seitdem mach ich Onlinebanking und andere „offizielle“ Dinge immer ohne VPN.
Wenn man bedenkt was wir hier gerade machen, kann ich den Frust eigentlich nicht verstehen. Aber die, die das verstehen, helfen uns diesen Service zu erhalten und zu verbessern. Je mehr, desto besser. Softwareentwickler, Server-Admins und natürlich das gesamte Netzwerk zahlen sich nicht von alleine. Viele schauen nur auf die Reviews, die von Global Playern "erstellt" bzw. gekauft wurden.Ich kann den momentanen Frust gegenüber PP verstehen
Das kann der User ja nicht sehen, er kann nur sehen das er die halbe Infrastruktur nicht nutzen kann.Wenn man bedenkt was wir hier gerade machen, kann ich den Frust eigentlich nicht verstehen.
Nach langem hin und her werde ich auch wieder verlängern, denke am Ende genauso.Gemeinschaft an. Je mehr mitmachen desto besser
Es klingt vielleicht gerade etwas platt, aber wenn wir keine Server mehr in Europa anbieten können sind sie nicht weg, sondern einfach nur woanders. ¯\_(ツ)_/¯Das kann der User ja nicht sehen, er kann nur sehen das er die halbe Infrastruktur nicht nutzen kann.
Ja das ist schon etwas platt, da hängt schon ein bisschen mehr dran, an einer Länder IPEs klingt vielleicht gerade etwas platt, aber wenn wir keine Server mehr in Europa anbieten können sind sie nicht weg, sondern einfach nur woanders. ¯\_(ツ)_/¯
Schreibe zwar nicht oft hier als langjähriger Nutzer, aber werde immer so lange es geht verlängern. Meine Unterstützung habt ihr.Wenn man bedenkt was wir hier gerade machen, kann ich den Frust eigentlich nicht verstehen. Aber die, die das verstehen, helfen uns diesen Service zu erhalten und zu verbessern. Je mehr, desto besser. Softwareentwickler, Server-Admins und natürlich das gesamte Netzwerk zahlen sich nicht von alleine. Viele schauen nur auf die Reviews, die von Global Playern "erstellt" wurden.
View attachment 9940
Quelle: https://www.vpnmentor.com/reviews/ (Stand: 17.03.2025).
Dementsprechend ist der Kampf um Unterstützer größer geworden. Das spiegelt sich auch in unserem Angebot wider. Wir haben alle verfügbaren Ressourcen zusammengezogen, um euch das bestmögliche Angebot and Servern, Apps und Support zu bieten. Werbekosten drastisch reduziert. Jetzt kommt es auf die Gemeinschaft an. Je mehr mitmachen desto besser, je weniger mitmachen desto weniger können wir bieten. Dieses Forum ist übrigens auch ein Teil des Angebots. Das ist manchen vielleicht gar nicht bewusst.
Aber seit euch sicher. Wir machen weiter und verfolgen unseren Traum von einer freien Gesellschaft im Internet. Wir gehen soweit wie wir können - Zur Not barfuß durch den Schnee!
Naja, ich leite eben meinen kompletten Traffic über VPN.Generell ist es aber auch abzuraten mit VPN auf angemeldete Accounts zu gehen, da man dadurch Zeitstempel auf diesen Servern schafft, wann Du welche IP genutzt hast. Es ist auch vollkommen sinnlos, da diese "Ziele" Dich ja eh schon kennen.
Eine neue kreative Art zu sagen "Werbung", die echten reviews gehen ab Platz4 los. Wer wird das wohl sein, hoffentlich keiner, der eine menge Youtube "Content Creator" sponsort (weiß ich ja eh nicht, da man keinen Müll schaut und einen Adblocker hat)
Ich glaube, die Leute sind nicht über euere Arbeit frustriert, sondern das so wenig Server in der Liste stehen. Die sollten vielleicht eher über die Leute Frustriert sein, die für das offline nehmen/Abuse der Server verantwortlich sind.Wenn man bedenkt was wir hier gerade machen, kann ich den Frust eigentlich nicht verstehen.
Schön, dass Du das ansprichst. Als wir die Preise 2016 gesenkt haben, war das mein Antrieb, da ich dachte das wäre nötig, um wettbewerbsfähig zu sein. Ich war ganz neu im Team und wusste nicht, dass die Kollegen 2014 nach der Übernahme bereits die Preise gesenkt haben. Als ich bei PP anfing hat die Kugel Eis in etwa €1,30 - €1,50 gekostet. Jetzt kostet sie hier €2,00 - €2,50.Aber wenn du die dann vergleichst merkst du erst den Unterschied.