Serverstats - Aktuelle Infos zu den Servern

Und damit ist er den ganzen Arbeitstag 24/7 beschäftigt? Oder wieso sind die Fehler nach Monaten immer noch da?

Also mich würde mal eine ehrlich Antwort freuen, wieso Fehler einfach nicht behoben werden, statt ''jaja wir tun alles mögliche''.
Das ''wir tun alles mögliche'' glaubt sowieso keiner mehr.

Fakt ist glaubwürdig ist rein gar nichts mehr bei all den Mängeln und Fehlern da kann schön geredet werden was will, ;)

Dann kannst du nur ein Troll sein.

Klar viele Jahre war ich hier und habe gezahlt, jetzt aber nicht mehr, hatte ja bereits gesagt das Abo läuft noch nutze nur noch das Forum um zu schaun was noch so los ist auf dem sinkenden U-Boot PP. Kann Dir gerne die Zahlungsbelege senden alle schön abgeheftet. Aber das würde eh nichts bringen. Würde nur zeigen das man zu lange Vertrauen in einem Service investiert hatte der sich nicht lohnt. Tja und da ändert man eben Anbieter und Service.

Lieber Christian,

ich wollte noch einmal nachfragen, ob du uns bitte ein kurzes Update zum Thema Warrent Canary geben könntest. Mir ist absolut bewusst, dass die rechtliche Situation in Deutschland eine andere ist als in den USA und dass hier andere Rahmenbedingungen gelten. Trotzdem mache ich mir – und ich denke, das gilt auch für einige andere aus der Community – Gedanken, weil es bislang keine klare Antwort zu diesem Thema gab.

Auch wenn ich weiß, dass die Situation in Deutschland grundsätzlich anders zu bewerten ist, bleibt doch eine gewisse Unsicherheit, da der Warrent Canary seit dem 9. April nicht mehr aktualisiert worden ist und es bisher auch keine Rückmeldung dazu gab. Gerade in solchen Fällen würde schon eine kurze Information sehr dazu beitragen, die Lage zu beruhigen.

Ich hoffe, dass du uns hierzu bald ein kurzes Update geben kannst.

@PP Christian

Weist Christian oder wie auch immer dein Name ist deine Antwort sagt alles, mehr fällt mir jetzt zwar ein aber bin ja im Gegensatz zu Dir noch nicht so verlogen und absolut darauf aus Kunden zu verarschen, das besondere Merkmal von PP.🖕

Tja und da ändert man eben Anbieter und Service.
Das passiert hier schon seit vielen Jahren. User sind nicht mehr zufrieden und wechseln den Service. Aber gerade die, die das so vehement ankündigen, sind immer noch hier.

Noch mal: Mir liegt wirklich jeder einzelne unserer Unterstützer am Herzen. Wir machen auch alles in unserer Macht stehende, um diesen Service zu gewährleisten.

Nein, kann ich nicht.
Hallo Christian,

deine Antwort hat bei mir leider einige Fragen offen gelassen. Ich möchte einfach sicherstellen, dass ich nichts missverstehe und keine falschen Schlüsse ziehe.

Könntest du bitte – sofern das möglich ist – kurz erläutern, warum der Warrant Canary aktuell nicht aktualisiert werden kann? Mich interessiert vor allem, ob es rechtliche Vorgaben, behördliche Anordnungen oder andere Gründe gibt, die das verhindern oder einschränken. Mir ist bewusst, dass die rechtliche Lage in Deutschland beim Warrant Canary anders ist als in den USA und hier keine „Gag Orders“ wie dort möglich sind. Trotzdem bleibt bei mir – und sicher auch anderen – Unsicherheit, weil seit dem 9. April kein Update mehr kam und ich deine Antwort nicht einordnen kann. Falls du dazu keine Angaben machen darfst oder kannst, ist das verständlich – dann kannst du meine Nachricht auch einfach ignorieren.

Eine kurze Rückmeldung, ob alles wie gewohnt läuft, wäre sehr hilfreich.

Entschuldige bitte, falls meine Nachfrage Umstände macht – ich bin aktuell einfach etwas verunsichert und freue mich, wenn du dir kurz Zeit für meine Zeilen nimmst.

Du verwechselst hier gerade den Mail dienst mit dem VPN Dienst.
Vermisch das mal nicht und informiere dich richtig.
Das ist gut möglich. Spielt aber keine Rolle, denn 58 % der Bewertungen sind 1 Sternewertungen plus 6 % 2 Sternewertungen, und was dort geschrieben steht, sorry, aber Proton ist raus. 64 % miese Wertungen sind nicht dafür gedacht, mein Vertrauen zu bekommen.
Gesamtwertung 2 von 5.

Hier ist eine Liste von den verfügbaren Servern, die mMn. gerade bedenkenlos genutzt werden können. Serverliste!

Und wobei soll das helfen bei den ganzen Fehlern und Mängeln die bestehen und die Nutzung unmöglich bzw. zum Risiko machen ??? Sorry das Vertrauen ist wohl bei Euch nicht gegeben, tut mir leid, an Wunder glaube ich nicht und an PP Erzählungen erst Recht nicht.

Und wobei soll das helfen bei den ganzen Fehlern und Mängeln die bestehen und die Nutzung unmöglich bzw. zum Risiko machen ??? Sorry das Vertrauen ist wohl bei Euch nicht gegeben, tut mir leid, an Wunder glaube ich nicht und an PP Erzählungen erst Recht nicht.
Du bist ja immer noch hier.
Tja und da ändert man eben Anbieter und Service.
Du kannst einfach niemandem mehr erzählen, dass du uns je wieder vertrauen wirst. Warum dann noch dein Einsatz? Es ist zu spät. Mit dem Account kannst du das nicht mehr sinnvoll vermitteln. Das hilft weder uns noch dir.

Du bist ja immer noch hier.

Du kannst einfach niemandem mehr erzählen, dass du uns je wieder vertrauen wirst. Warum dann noch dein Einsatz? Es ist zu spät. Mit dem Account kannst du das nicht mehr sinnvoll vermitteln. Das hilft weder uns noch dir.

Ach Pseudo Christian ich vertraue euch gar nicht mehr deswegen bin ich weg das ist der Punkt, klar mach Du deine schmutzige Wäsche mal weiter für PP mehr kannste halt nicht Trollo.

Back