webslap
Active Member
Warum will irgend jemand eigentlich anonym zahlen? Was soll das denn bringen?
Von: Artikel über anonymes Zahlen eines VPN bei vavt.de
Ich habe schon mit dutzenden Leuten darüber diskutiert, aber mir erschliesst sich der Sinn einer Zahlung, die nicht nachvollziehbar sein soll einfach nicht. Am Ende sieht Dein ISP dass Du eine VPN Verbindung zu einem VPN Server aufgebaut hast. Niemand jemals wird anhand einer Zahlung nun auf Dich kommen und dann noch herausfinden welche Seiten Du im Internet über den VPN geöffnet hast
Das ist alles so weit hergeholt und ich sehe null Ansatz das dies irgend eine Relevanz haben könnte. Ganz andere Dinge werden dann oft vernachlässigt, aber viel Energie reingesteckt um irgendwie die Zahlung zu verheimlichen. Komisch... (Etwas Schmunzeln solle mir erlaubt werden, danke).
Daher würde mich Eure Meinung interessieren, weshalb Ihr denkt, dass anonym Zahlen wichtig ist?

Von: Artikel über anonymes Zahlen eines VPN bei vavt.de
Ich habe schon mit dutzenden Leuten darüber diskutiert, aber mir erschliesst sich der Sinn einer Zahlung, die nicht nachvollziehbar sein soll einfach nicht. Am Ende sieht Dein ISP dass Du eine VPN Verbindung zu einem VPN Server aufgebaut hast. Niemand jemals wird anhand einer Zahlung nun auf Dich kommen und dann noch herausfinden welche Seiten Du im Internet über den VPN geöffnet hast
Daher würde mich Eure Meinung interessieren, weshalb Ihr denkt, dass anonym Zahlen wichtig ist?