Latest activity

• D
    Deleted member 28962 replied to the thread VPN Probleme.
    Alles andere ist bereits geklärt. Der VPN Manager ist ja auch nur eines der vielen Übel dazu und ganz ehrlich wer sollte da noch...
  • D
    Unknown member reacted to impotent72's post in the thread VPN Probleme with Like Like.
    Omg deine Mudda witze. Einer meiner Favoriten: Deine Mutter ist so hässlich, wenn die im Aldi furzt gibt es am nächsten Tag auf alles...
  • D
    Also ich denke Du hast die passenden Worte gewählt klarer kann man es nicht sagen und es stimmt zu mehr als 1000%. Dazu immer die selben...
  • D
    Unknown member reacted to Pariame's post in the thread VPN Probleme with Like Like.
    Mit diesen Statement hat man klar gezeigt das man auf die Kundschaft scheißt und dem letzten PP-Fanboy müsste nach 10 Jahren ein Licht...
  • D
    Unknown member reacted to PP Christian's post in the thread VPN Probleme with Haha Haha.
    Es gibt immer mal wieder Probleme. Gerade bei so einem Service, wie unserem. Ich kann nur immer wieder betonen: Wir waren Safe, wir...
  • D
    Unknown member reacted to Honk's post in the thread VPN Probleme with Like Like.
    @impotent72 , wenn du von PP so überzeugt bist, kannst gerne ein Abo bei mir kaufen.
  • D
    zu 1.) echt jetzt, tut mir leid, deine Meinung ist sehr unangebracht, zudem bist Du ganz bestimmt nicht alle User und beleidigst sie...
  • D
    Unknown member reacted to impotent72's post in the thread Das wollte ich noch sagen... with Haha Haha.
    Ist nicht böse gemeint, aber... Irgendwo steht, wenn das ganze PP-Team in einem Flugzeug sitzt und es abstürzt läuft PP weiter, da PP...
  • D
    Unknown member reacted to impotent72's post in the thread Serverstats - Aktuelle Infos zu den Servern with Haha Haha.
    Auf Deutsch: Wir haben ein ungetestetes Update blind installiert. Anschließend haben wir weder einen TEst durchgeführt noch sonst etwas...
  • D
    Unknown member reacted to impotent72's post in the thread Warrant Canary with Haha Haha.
    lol Funfact: Das vernichten von Bargeld ist in D eine Straftat. Lieber nicht machen. Hole dir besser noch ein paar Abos von PP.
  • D
    Unknown member reacted to impotent72's post in the thread VPN Probleme with Haha Haha.
    Also, bei PP muss ich mich auch nicht um die Firewall kümmern... Und PP hat andere Nette Features: google Filter (haha), social media...
  • D
    Sag mal wer hat Dich denn geritten das Du bei PP so ein langes Abo genommen hast, hattest Du Kurzschlusspanik ? Ich verzichte gerne auf...
  • D
    Unknown member reacted to Honk's post in the thread VPN Probleme with Like Like.
    Am Wochenende läuft mein Mullvad-Abo aus. Bei denen läuft alles so geschmeidig und all die netten Features: Muß mich nicht mehr um...
  • D
    Unknown member reacted to MemberX's post in the thread VPN Probleme with Like Like.
    Über den Windows Clients bekomme ich seit Tagen keine Verbindung mehr, auf Android funktioniert ist es mit einem alternativen Client...
  • D
    Unknown member reacted to Findus69's post in the thread VPN Probleme with Like Like.
    Bekomme auch seit Tagen keine Serververbindung von Perfect P. Habe die Software de- und wieder neu installiert. Eine Verbindung bekomme...
Back