Wie in den anderen Threads zu den Thema und auch der Nachricht von Polygon beschrieben wird die Warranty nicht immer zu Tag X ein update kriegt. Oder wie in dem Tollen Interview (Mit Timestep) erwähnt, ist dieser Zitiere den spruch von Lars "Der ist da natürlich nur aus Höflichkeit". Verstehe selbst nicht wieso daraus so eine große Glocke gemacht wird, weil wie auch im Video erwähnt ist das eigentlich Egal, ist da nur damit es schöner aussieht wie ich sagen würde.Evtl. liegt's am Umzug nach DE, vielleicht gibt's aber auch andere Gründe....
Warrant Canary Update kommt nächste Woche. Nächsten Monat beginnt übrigens wieder die Urlaubszeit. Es kann vorkommen dass wir dann insbesondere im Forum etwas weniger aktiv sein werden. Nicht dass dann wieder ein Sturm im Wasserglas losgetreten wird, der mit dem Umzug nach DE begründet wird, ok?Evtl. liegt's am Umzug
Nächsten Monat beginnt übrigens wieder die Urlaubszeit.
Es kann vorkommen dass wir dann insbesondere im Forum etwas weniger aktiv sein werden.
Vermutlich ist das die Sache der Erziehung/persönlicher Einstellung, aber wenn ich z.B. ein Versprechen mache, dann gebe ich alles um es auch einzuhalten. Bei einem UNTERNEHMEN, spielt das bei der Glaubwürdigkeit und dem Kundenvertrauen eine noch größere Rolle. Und was ist es dann wenn kein Versprechen, wenn PP auf der eigenen Seite schreibt: "This warrant canary will be updated at least once a month. Perfect Privacy Administration"? Wirklich nur eine "Höflichkeit"? Ich finde nicht."Der ist da natürlich nur aus Höflichkeit".
Auch hier gilt: um der Gerüchteküche keine Chance zu geben, sollte Transparenz geschaffen werden. Letztes Jahr habe ich den Aufriss nicht mitbekommen, aber gehen alle PP-MA zu selben Zeit in den Urlaub? Keine Vertretung etc.?Nicht dass dann wieder ein Sturm im Wasserglas losgetreten wird, der mit dem Umzug nach DE begründet wird, ok?
1. ich bin ruhigBleib doch ruhig menschenskind.
Das kann sich immer wieder mal ein paar Tage verschieben. Das is völlig normal. Die machen das schon.
Auf jeden Fall ist das dein gutes Recht.Daher meine bitte an alle die sich daran stören, dass ich wieder nach einem Update frage und nichts zu dem Thema beitragen können: nach einem Update zu fragen ist mein gutes Recht.
Es ist alles in Ordnung. Ich nehme an Lars hat den Fokus gerade auf wichtigere Dinge als den Warrant Canary.Rückmeldung
öffentlichkeit Berichten
Genau das ist ja auch so beunruhigend an eurem aktuellen Verhalten...Es ist alles in Ordnung. Ich nehme an Lars hat den Fokus gerade auf wichtigere Dinge als den Warrant Canary.
Wenn es nicht in Ordnung wäre, dürfte ich es hier nach der Logik ja auch nicht an die
Aber scheinbar weiß die Linke nicht mehr was die Rechte macht, denn auch du musst hier nur Vermutungen aufstellen... Läuft..Ich nehme an Lars hat den Fokus gerade auf wichtigere Dinge als den Warrant Canary.
Ähm, was mach ich denn gerade?"niemand und nichts kann uns daran hindern, offen mit euch zu kommunizieren"
Ich nehme an Lars hat den Fokus gerade auf wichtigere Dinge als den Warrant Canary.
Ähm, was mach ich denn gerade?
Gab es in letzten Wochen irgendwelche Vorkommnisse über die ihr normalerweise auf der Warrant Canary berichten würdet oder nicht? Das ist eine ja/nein Frage ;-)
Nein!!!Gab es in letzten Wochen irgendwelche Vorkommnisse über die ihr normalerweise auf der Warrant Canary berichten würdet oder nicht?
Ich muss auch nicht auf jedes Detail eingehen. Ich habe dafür auch nicht so viel Zeit und nutze dann Formulierungen wie:Ich kann so oft nachfragen wie ich möchte
Wenn Du uns nicht vertraust, musst Du gehen. Vertrauen ist alles in diesem Geschäft!"wichtigere Dinge"
Eine klare und deutliche Antwort - Danke!Nein!!!
Ich dachte das wäre mit "alles in Ordnung" abgefrühstückt. Lars kümmert sich gerade um den Serverpark (ein paar Server sind ja offline), das ist sehr zeitaufwändig.
Vertrauen baut auf offener und ehrlicher Kommunikation auf. Keine Kommunikation - kein Vertrauen. Ich hoffe da sind wir uns einig.Wenn Du uns nicht vertraust, musst Du gehen. Vertrauen ist alles in diesem Geschäft!
Natürlich darfst Du das. Jeder darf das. Und ich freue mich dass Du noch da bistUnd ob ich gehen möchte oder nicht, darf ich hoffentlich auch noch selbst entscheiden.