Latest activity

  • T
    Nach Frankfurt kann ich mich jetzt auch nicht mehr in Erfurt einloggen. Wie ist eigentlich die Bedienung des neuen PP Client gedacht...
  • L
    ja kommt drauf wie du es machst ich gebe ein beispiel wenn du einfach auf main system 2 unterschiedliche anbieter hast dann ist das ein...
  • L
    Immer 2 VPN Anbieter nutzen Wobei ein Anbieter 2 genutzt wird und der zweite einmal Dein System sollte aussehen wie folgt VPN Router mit...
  • L
    es gibt mittel und wege jede seite aufzurufen du kannst pp an haben und sogar payments machen das ist alles kein problem wichtig ist was...
  • L
    Es hat doch hier schon einmal ein Topic zu diesem Thema gegeben was absoutler Schwachsinn war. Ich Frage mich immer noch was ein bust...
  • T
    Temet replied to the thread Keine eMails unter Windows 10.
    OK, ich habe Version 1.10.40.0 des PP-Managers - die mit dem Nag-Screen - auf Windows 7 wieder zum Laufen gekriegt. 1.10.41.0 lässt sich...
  • T
    Hallo, seit heute nacht, 1.3.24, funktioniert mein alter PP-Client unter Win7 nicht mehr. Ich nehme an, das war Absicht. Also musste ich...
  • D
    Deleted member 13382 replied to the thread Client Beta Test.
    Ja, bitte sowohl PP-Account als auch Forum-Account und die damit verbundenen pers. Informationen löschen.
  • D
    Deleted member 13382 replied to the thread Client Beta Test.
    naja, könnten scheinbar auch ein Paar Wochen werden 🤣
Back
Top