Nach Frankfurt kann ich mich jetzt auch nicht mehr in Erfurt einloggen.
Wie ist eigentlich die Bedienung des neuen PP Client gedacht (leider gibt es keine Versionsbox o.ä., also kann ich nur sagen: "der neue", der unter Win 10 läuft, und der so schön ist wie Win 8)?
Wenn ich den Server wechseln will, ist das dann wirklich so gedacht:
- Erst muss ich den aktuellen Server entfernen -- sorry, "removen", gibt's da auch 'ne deutsche Version? --,
- dann gehe ich in "Add Server", suche mir über die reichlich umständliche Rubrikenliste erst ein Country oder eine City aus,
- wähle dann die City, in die ich will,
- connecte mich dann mit dem Server,
- ... und wahrscheinlich habe ich jetzt auch was vergessen ...
statt wie bisher einfach irgendwas aus der Liste zu wählen und draufzuklicken?
Das sind doch Kokolores!
Bitte wieder richtig machen!
Das alte Design war nicht nur besser und einfacher, sondern ich konnte mit dem Ping-Befehl auch rasch die schnellste Verbindung raussuchen. Das geht jetzt auch nicht mehr.
Temet
Wie ist eigentlich die Bedienung des neuen PP Client gedacht (leider gibt es keine Versionsbox o.ä., also kann ich nur sagen: "der neue", der unter Win 10 läuft, und der so schön ist wie Win 8)?
Wenn ich den Server wechseln will, ist das dann wirklich so gedacht:
- Erst muss ich den aktuellen Server entfernen -- sorry, "removen", gibt's da auch 'ne deutsche Version? --,
- dann gehe ich in "Add Server", suche mir über die reichlich umständliche Rubrikenliste erst ein Country oder eine City aus,
- wähle dann die City, in die ich will,
- connecte mich dann mit dem Server,
- ... und wahrscheinlich habe ich jetzt auch was vergessen ...
statt wie bisher einfach irgendwas aus der Liste zu wählen und draufzuklicken?
Das sind doch Kokolores!
Bitte wieder richtig machen!
Das alte Design war nicht nur besser und einfacher, sondern ich konnte mit dem Ping-Befehl auch rasch die schnellste Verbindung raussuchen. Das geht jetzt auch nicht mehr.
Temet