Beantwortet: Zweiter Netzwerkaufbau bei vpn Verbindung...woher kommter? :-D

Hallöchen zusammen. Ich hab da mal ne Frage:

Wenn ich mich mit PP verbinde dann baut er ganz normal ne Connection zu dem angewählten Server auf. Wenn ich whois oder eben über die Page meine Anfragen mach dann zeigter mir auch alles wunderbar an. Keinen Leak und die beiden Adressen die ich zugewiesen bekomme passen auch.

Was mich etwas irrtiert is folgendes Bild :



Is das hier so ein internes Ding bei mir oder wo kommt das her? Ich versteh zwar dass er sich verbindet ja, aber was zum kuckkuck is das für ne Verbindung??? Ihr wisst doch bestimmt was damit anzufangen oder?
 
Solution
Ich sehe da nur den ganz normalen TUN Adapter für die VPN Verbindung. Aller Traffic des Rechners wird dahin geschickt, verschlüsselt und dann weiter über den normalen Netzadapter geschickt
Ich sehe da nur den ganz normalen TUN Adapter für die VPN Verbindung. Aller Traffic des Rechners wird dahin geschickt, verschlüsselt und dann weiter über den normalen Netzadapter geschickt
 
Solution
Back
Top