Zweiter Netzwerkaufbau bei vpn Verbindung...woher kommter? :-D

Discussion in 'Linux' started by evolver_xxl, Jul 15, 2019.

  1. e

    evolver_xxl Member

    Hallöchen zusammen. Ich hab da mal ne Frage:

    Wenn ich mich mit PP verbinde dann baut er ganz normal ne Connection zu dem angewählten Server auf. Wenn ich whois oder eben über die Page meine Anfragen mach dann zeigter mir auch alles wunderbar an. Keinen Leak und die beiden Adressen die ich zugewiesen bekomme passen auch.

    Was mich etwas irrtiert is folgendes Bild :

    [​IMG]

    Is das hier so ein internes Ding bei mir oder wo kommt das her? Ich versteh zwar dass er sich verbindet ja, aber was zum kuckkuck is das für ne Verbindung??? Ihr wisst doch bestimmt was damit anzufangen oder?
     
  2. PP Frank

    PP Frank Staff Member

    Ich sehe da nur den ganz normalen TUN Adapter für die VPN Verbindung. Aller Traffic des Rechners wird dahin geschickt, verschlüsselt und dann weiter über den normalen Netzadapter geschickt
     
  3. e

    evolver_xxl Member

    Alles klaro Frank, dann bin ich schon beruhigt. Ich konnt nur im ersten Moment damit nix anfangen.

    Danke dir ;-)
     
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice