WireGuard - Neues VPN Protokoll

Ghost

Junior Member
WireGuard VPN Protokoll:
Es vereinfacht die Anwendung auf Geräten, bietet eine bessere Geschwindigkeit und verwendet die neuesten Verschlüsselungsstandards.

@PP Christian
Ist WireGuard in Planung?
 

Honk

Member
Oct 23, 2019
[QUOTE="PP Christian" ]
Wenn einmal Zeit ist prüfen wir Dinge wie z.B. Wireguard oder was an den Clients noch gemacht werden könnte. Wir wollen Euch auch keine halbgaren Dinge präsentieren, die den Sinn eines VPNs mit unseren Ansprüchen ad absurdum führen.
[/QUOTE]

💩

Nun ja, andere Anbieter bieten Wireguard an.
Dort hat man sich die Zeit genommen.
 
Last edited:

Ghost

Junior Member
Ein bekannter großer deutscher VPN Anbieter schreibt zum Thema WireGuard folgendes in seinem Forum:

..... die beschriebenen Probleme von Perfect Privacy haben wir gelöst und speichern keine Verbindungsprotokolle

Ist aber nicht sicher genug für unsere Ansprüche!
Wenn ihr das sagt, glaube ich euch das auch!
 

Honk

Member
Glaube versetzt Berge, viel Spaß damit ;-)

Ist aber nicht sicher genug für unsere Ansprüche!
Habt IHR euch in dem halben Jahr denn mal die Zeit genommen, das genauer zu prüfen oder ist das jetzt einfach nur so daher gesagt?
 
Last edited:

Matthias34

New Member
Einerseits habe ich bei PP das Gefühl, das ihr wirklich dabei seid und euch die Privatsphäre der User auch wirklich wichtig ist.
Irgendwie ist da in letzter Zeit aber immer öfter der Beigeschmack, dass ihr auf manche Dinge einfach keine Lust habt bzw. zu faul seid.
Keine Ahnung, wie das in der Realität ist. Falls letzteres nicht zutrifft, habe ich es nie geschrieben.
 
Top