Wieso wird man seitens PP Ignoriert,
vor 20 Tagen habe ich via Email den PP Support angeschrieben. Bis heute hat sich keiner gemeldet. Dann habe ich das Problem was ich habe hier im Forum ein Teil noch mal veröffentlicht. Auch hier im Forum keine Antwort. PP Christian beantwortet wohl nur Bequeme Fragen, alles was unbequem wird, scheint wohl ignoriert zu werden. Dann mache ich ein Ticket auf was sofort beantwortet wird und man auch noch gebeten wird einen Test zu machen, den ich dann auch sofort gemacht und geschickt habe. Auch hier bekommt man keine Info.
Ist eurer IPSEC Protokoll eine Katastrophe und fehlerhaft ( DNS Leak )
Und immer noch muss ich bei dem Beta Client, der ja nicht mehr Beta Client sein soll immer noch Häkchen setzen wenn ich den Client Abmelde und neu wieder Anmelde.
vor 20 Tagen habe ich via Email den PP Support angeschrieben. Bis heute hat sich keiner gemeldet. Dann habe ich das Problem was ich habe hier im Forum ein Teil noch mal veröffentlicht. Auch hier im Forum keine Antwort. PP Christian beantwortet wohl nur Bequeme Fragen, alles was unbequem wird, scheint wohl ignoriert zu werden. Dann mache ich ein Ticket auf was sofort beantwortet wird und man auch noch gebeten wird einen Test zu machen, den ich dann auch sofort gemacht und geschickt habe. Auch hier bekommt man keine Info.
Ist eurer IPSEC Protokoll eine Katastrophe und fehlerhaft ( DNS Leak )
Und immer noch muss ich bei dem Beta Client, der ja nicht mehr Beta Client sein soll immer noch Häkchen setzen wenn ich den Client Abmelde und neu wieder Anmelde.