Beantwortet: Werden Firewall Regeln gelöscht von PP?

djohndo

New Member
Hi PP;

Wenn ich die PP Anwendung unter Windows ganz normal deinstalliere - werden die Windows Firewall Regeln/Einstellungen zurückgesetzt, oder bleiben meine Firewall Regeln erhalten (meine privaten Regeln, die ich manuell eingefügt habe unabhängig von PP)?

Und bei einer Neuinstallation, selbe Frage: Überschreibt PP bei Neuinstallation meine bestehenden Firewall Regeln?


Danke
 
Solution
Die Firewallregeln werden beim Deinstallieren nicht geändert, aber wir setzen die Windows Standardregeln vorraus. Also beim Start des Managers und beim Verbinden setzen wir Regeln. Vor dem Deinstallieren solltest du die Firewalloptionen im Manager setzen.
Die Firewallregeln werden beim Deinstallieren nicht geändert, aber wir setzen die Windows Standardregeln vorraus. Also beim Start des Managers und beim Verbinden setzen wir Regeln. Vor dem Deinstallieren solltest du die Firewalloptionen im Manager setzen.
 
Solution
Back
Top