Werden Firewall Regeln gelöscht von PP?

Discussion in 'Fragen & Antworten (Q&A)' started by djohndo, Jul 14, 2019 at 12:59 PM.

  1. d

    djohndo New Member

    Hi PP;

    Wenn ich die PP Anwendung unter Windows ganz normal deinstalliere - werden die Windows Firewall Regeln/Einstellungen zurückgesetzt, oder bleiben meine Firewall Regeln erhalten (meine privaten Regeln, die ich manuell eingefügt habe unabhängig von PP)?

    Und bei einer Neuinstallation, selbe Frage: Überschreibt PP bei Neuinstallation meine bestehenden Firewall Regeln?


    Danke
     
  2. PP Frank

    PP Frank Staff Member

    Die Firewallregeln werden beim Deinstallieren nicht geändert, aber wir setzen die Windows Standardregeln vorraus. Also beim Start des Managers und beim Verbinden setzen wir Regeln. Vor dem Deinstallieren solltest du die Firewalloptionen im Manager setzen.
     
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice