Welche Auswirkungen hat der DSA künftig hier bei PP? (gültig seit heute)

Ich habe den Eindruck, daß VPN heutzutage nicht mehr so viel bewirkt, um sich im Netz zu tarnen. VPN kommt mir überbewertet vor. Wenn sie Dich wollen, dann kriegen sie dich. Auf jeden Fall, mein Netz Provider und und auch mein VPN Betreiber sollten nicht mein Internetprofil kennen, bzw. weiterverkaufen. Weiterhin Vertrauenssache. Und keiner von uns kann nachvollziehen was der VPN Betreiber mit deinen Daten treibt. Egal welcher.
VPN Alleine reicht nicht wenn du interessant bist
VPN ist aber ein Werkzeug was unverzichtbar ist
Ein Werkzeug mit dem man arbeiten kann , was daraus gemacht wird obliegt jeden selber
Es reicht aber nicht start und an zu klicken je nachdem wer du bist
Mit dem richtigen Handwerker ist ein VPN aber eine sehr gute Sache und keiner kann dich auswendig machen wenn das Werkzeug von richtig benutzt wird
 
Back
Top