Was war los?

sehr schade nur, dass die Firma sich mit 0 Kommunikation auch noch in rechtliche schwierigkeiten bringt, wenn benutzer hier für leistung bezahlt haben, diese aber nicht bekommen - ja auch support/warrant cannary gehört dazu, da es intensiv beworben wird.

Ist nicht böse gemeint, aber verstehe ich das jetzt Richtig? Bei PP war 5-7 oder so Tage die Homepage/serverstatus/Forum offline, und bevor man sagt was Sache ist geht der einzige aus dem Team, der Kundenkontakt hat?

Wenn selbst M$, AWS sowie fast alle Firmen... sagen "Wir sind zu blöd, um die Produkte richtig zu Konfigurieren, Funktionsfähige Datensicherungen zu erstellen, bekannte Sicherheitslücken zu schließen..." wird doch PP sagen können "Da hat ein Staat/Depp einen DDoS gemacht, und als die angreifenden Server offline waren hat er neue Nachgeschickt" oder k.a. was bei euch los ist.

Vor allem jetzt, nachdem wieder so viele illegale Dienste Abgeschaltet wurden. Es muss doch mal der Moment kommen, das bei euch alles wieder gut läuft.

da wir alle keine ''feinschmecker'' sind werden wir das sowieso nie verstehen.
das ist wirklich mies, dank christian werde ich feinschmecker jetzt immer irgendwie mit PP in verbindung bringen.

View attachment 10471

edit: Ich meine, haben wir hier jetzt Narrenfreiheit?
Scheint so, ich poste einen Thread vor ein paar Tagen, wo ich aktiv ÖFFENTLICH nach Alternativen zu PP frage, und keiner von PP meldet sich zu Wort.
Das Team scheint wohl auseinandergefallen zu sein.
Spätestens PP Christians ruhmvoller Abgang hat die inneren Zustände offenbart.

Ich hoffe, dass ihr nun findet, wonach ihr gesucht habt.
Was ich (Und ich denke mal auch die anderen) gesucht haben ist nach einem Plan, wie ihr gedenkt die Kritik Argumentativ zu widerlegen und Probleme die offensichtlich da waren und vorallem noch sind zu Lösen.

Dass du dich nun mit so einem Kindergartlichen Text verabschiedest enttäuscht sogar mich.
Schien ja die Kritik die über die laufe kam ja doch nie verkehrt gewesen zu sein, schade aber auch!

Ich finde es eigentlich gut, dass du die relevanten Zitate zusammen getragen hast, um verstehen zu können worum es geht.
Peinlich finde ich daran nichts.
Eben
peinlich ist da garnichts dran. Außerdem war der emotionale Abgang von PP-Christian absolut angemessen in seiner Funktion. Wir brauchen mehr Gefühl, gerade in technischen Internetforen.
Exakt SO wünsche ich mir professionellen Kundensupport 👍👍
Die anderen beantworten einfach unsere Fragen, aber HIER, hier wird die Gefühlsebene berührt.
Ich muß zugeben, das war sogar noch bewegender, als meine Lieblingsserie "Bauer sucht Frau". ❤️

Eben
peinlich ist da garnichts dran. Außerdem war der emotionale Abgang von PP-Christian absolut angemessen in seiner Funktion. Wir brauchen mehr Gefühl, gerade in technischen Internetforen.
Exakt SO wünsche ich mir professionellen Kundensupport 👍👍
Die anderen beantworten einfach unsere Fragen, aber HIER, hier wird die Gefühlsebene berührt.
Ich muß zugeben, das war sogar noch bewegender, als meine Lieblingsserie "Bauer sucht Frau". ❤️
Richtig, wir brauchen mehr Gefühl in technischen Internetforen. Du kannst das schon ziemlich gut, nur dass es in deinem Fall negative Gefühle sind, die dich daran hindern, erfolgreich zu werden.

Back