Beantwortet: Was ist mit Moscow1 + Moscow2?

theoth

Active Member
Moin, seit gestern sind die beiden wohl down. Kann mich erinnern, daß vor ein paar Wochen mal was dazu in irgendeinem Beitrag stand (abschalten oder so...). Allerdings kann ich nirgendwo nachlesen, ob es einen Grund gibt, daß beide in der Serverliste "weiß" markiert sind. Ist das nur temporär, oder sind die beiden dauerhaft futsch? Oder hat Putin die abgeschaltet :-o
 
Solution
Noch zu Moscow. Also ich kann da nix erreichen. Das is als wäre das Routing des ganzen Rz weg oder irgendwas halt.... Ich hab versucht den Chef dort anzutexten, da ich den im Skype hab.... Musste ich das MS-Zeugs glatt mal anmachen :D
1. Achte drauf wo du postest. Ist nervig wenn man das verschieben muss

2. Keine Ahnung. Auch das Panel von denen ist down. Strom, leitung weg, keine Ahnung
 
Noch zu Moscow. Also ich kann da nix erreichen. Das is als wäre das Routing des ganzen Rz weg oder irgendwas halt.... Ich hab versucht den Chef dort anzutexten, da ich den im Skype hab.... Musste ich das MS-Zeugs glatt mal anmachen :D
 
Solution
Wollte heute eine Kaskade mit Moskau1 als Hop1 starten und einen 2. Hop einloggen, welches nicht funktionierte.
Also Moskau1 startet einwandfrei (ntp sendet seine Abfragen, d.h die Leitung ist OK.
Mehrere Hop2-Server versucht, kein Login möglich.
Benutze openvpn 2.4, TCP-config
 
Ab und zu.... Ein Kollege sagt dann immer mit Schulterzucken "Erdstrahlung".... Man weiss es nicht... Klingt blöd, aber ab und zu ist das echt so....
 
Wollte heute eine Kaskade mit Moskau1 als Hop1 starten und einen 2. Hop einloggen, welches nicht funktionierte.
Also Moskau1 startet einwandfrei (ntp sendet seine Abfragen, d.h die Leitung ist OK.
Mehrere Hop2-Server versucht, kein Login möglich.
Benutze openvpn 2.4, TCP-config

Und vorhin wieder.
Zur Vorsicht Rechner neugestartet und anderen Hop2 versucht, es geht nicht.
 
Back
Top