Also auch wenn ich mich drüber ärgere das es ständig Probleme gibt, wie eben auch jetzt..ich kann mich weder Per Smartphone noch per PC mit irgendeinem Server verbinden.Es gibt Probleme, ja. Einen solchen Dienst zu betreiben ist nicht immer einfach. Aber wir bleiben stabil - Du hast es richtig eingeschätzt. Im Zweifel lieber keine Verbindung, als eine, die nicht unseren Maßstäben entspricht. Wir machen einfach weiter unser Ding.
Dennoch Finde ich den Dienst sehr gut...ich würde mir einfach nur mehr Stablität wünschen, weils momentan eben gefühlt ständig irgendwelche Probleme gibt.
Jedoch sollte man eben immer im Hinterkopf behalten das es sich um ein kleines Team handelt was eben nur begrenzte Ressourcen hat, das ist wie wenn man ein Musiker ist ohne Majorlabel im Nacken, es dauert vielleicht länger aber dafür wird es umso besser und vorallem (letztlich sind Fans auch Kunden) besser für den Kunden weil große Unternehmen fokussieren sich auf den Profit und nicht unbedingt aufs Kundenwohl.
In dem Sinne hoffe ich das PP sich vielleicht in den nächsten Monaten drauf Fokussiert an der Stabilität zu arbeiten.