Warum Perfect Privacy seit fast zwei Jahrzehnten für Privatsphäre steht

Es gibt Probleme, ja. Einen solchen Dienst zu betreiben ist nicht immer einfach. Aber wir bleiben stabil - Du hast es richtig eingeschätzt. Im Zweifel lieber keine Verbindung, als eine, die nicht unseren Maßstäben entspricht. Wir machen einfach weiter unser Ding.
Also auch wenn ich mich drüber ärgere das es ständig Probleme gibt, wie eben auch jetzt..ich kann mich weder Per Smartphone noch per PC mit irgendeinem Server verbinden.

Dennoch Finde ich den Dienst sehr gut...ich würde mir einfach nur mehr Stablität wünschen, weils momentan eben gefühlt ständig irgendwelche Probleme gibt.

Jedoch sollte man eben immer im Hinterkopf behalten das es sich um ein kleines Team handelt was eben nur begrenzte Ressourcen hat, das ist wie wenn man ein Musiker ist ohne Majorlabel im Nacken, es dauert vielleicht länger aber dafür wird es umso besser und vorallem (letztlich sind Fans auch Kunden) besser für den Kunden weil große Unternehmen fokussieren sich auf den Profit und nicht unbedingt aufs Kundenwohl.

In dem Sinne hoffe ich das PP sich vielleicht in den nächsten Monaten drauf Fokussiert an der Stabilität zu arbeiten.

Das machen wir. Einen Dienst, wie unseren, zu betreiben, ist nicht immer leicht.

Das ist der Nachteil bei so einem kleinem Team - es gibt aber auch Vorteile ;)
Jetzt Funktionieren die Verbindungen wieder.

Nun es ist menschlich das man sich eher auf das draufstürzt was nicht funktioniert!

Natürlich hat PP sehr viele Vorteile (weit über das Forum was sonst kein VPN Anbieter hat) hinaus.

Ist eigentlich eurerseits geplant ein eigenes VPN Protokoll zu programmieren wie es auch Vypr Vpn getan hat?

Ich hinterfrage wirklich den Sinn dieses Posts... Welchen Effekt hast du erwartet, wenn du in solch schwierigen Zeiten ein Lobeslied auf dich selbst singst? Wer ist die Zielgruppe dieses Posts? Normale Internetuser die über den Post dazu angeregt werden sollen, ein Abo abzuschließen? War ja absehbar, dass der Post in den Kommentaren auseinander genommen werden würde... Ist im Gesamtbild also insgesamt eher schlechte Presse.
Und was die Forum-Community mit der Lobeshymne anfangen soll erschließt sich mir auch nicht.

Vielleicht magst du ja deine Gedanken mit uns teilen, @PP Christian

ja, glaub das mal, idiot.
abgesehen davon das dieser doppelabstand zwischen den absätzen typisch für ki generierte kopierte texte ist, sieht man das der text ki generiert ist. auch schreibstiltechnisch kommt das nicht ansatzweise an christian ran. glaub ruhig weiter an deiner irnoie und das gott dir den arsch küsst.
Den Doppelabstand bei solchen Texten habe ich auch und tue ich auch gerne mit doppelten Absätzen machen, sowie damals bevor es KI gab und noch Heute... Dies ist kein Indiz für eine KI.

Den Doppelabstand bei solchen Texten habe ich auch und tue ich auch gerne mit doppelten Absätzen machen, sowie damals bevor es KI gab und noch Heute... Dies ist kein Indiz für eine KI.
Ich verstehe auch nicht, was dieses verzweifelte, traurige Individuum bewirken möchte.
Aber wahrscheinlich ein typischer Fall von Narzisst und Besserwisser.

Aber gut - auf diese Art von Spezies wird man überall treffen, bleibt demnach kein Einzelgänger. ☺️

Wer ist die Zielgruppe dieses Posts? Normale Internetuser die über den Post dazu angeregt werden sollen, ein Abo abzuschließen?

Genau so ist es gedacht, vollmundige Versprechungen obwohl bei allem was nicht funktioniert die Vogel Strauß Politik betrieben wird. Sehr wohl sollte man da mit Bedacht und Vorsicht handeln als User. Verlockungen sind nicht immer das was sie zu sein scheinen.;)

Das machen wir. Einen Dienst, wie unseren, zu betreiben, ist nicht immer leicht.

Das ist der Nachteil bei so einem kleinem Team - es gibt aber auch Vorteile ;)
Was aber das A & O ist, ist Kommunikation! Klar, es kann Probleme geben. Shit happenz, niemand kennt das so wie ITler ;-)
Aber dann bitte auf irgendeinem stablien, zur Not auch externem Weg, der noch funktioniert, zeitnah Infos geben. Sei es auf der Homepage, im Forum, auf X oder sonstwo. Eben einfach ehrlich, nach dem Motto: "Hier ist gerade die Kacke am Dampfen, X und Y funktionieren gerade nicht, aber wir sind dran am Problem und halten euch auf dem Laufenden. Mit ein wenig Glück hoffen wir, dass <eine konkrete Zeit später> alles wieder läuft."
Ist das so schwer? Oder wie es immer in Beziehungen heißt: Es liegt nicht an dir, es liegt an mir :p

Was aber das A & O ist, ist Kommunikation! Klar, es kann Probleme geben. Shit happenz, niemand kennt das so wie ITler ;-)
Aber dann bitte auf irgendeinem stablien, zur Not auch externem Weg, der noch funktioniert, zeitnah Infos geben. Sei es auf der Homepage, im Forum, auf X oder sonstwo. Eben einfach ehrlich, nach dem Motto: "Hier ist gerade die Kacke am Dampfen, X und Y funktionieren gerade nicht, aber wir sind dran am Problem und halten euch auf dem Laufenden. Mit ein wenig Glück hoffen wir, dass <eine konkrete Zeit später> alles wieder läuft."
Ist das so schwer? Oder wie es immer in Beziehungen heißt: Es liegt nicht an dir, es liegt an mir :p

Darüber sind wir doch schon längst hinaus das Thema ist gegessen, ein krampfhaftes Festhalten macht es nur noch schlimmer, aber jeder hat halt seine eigene Schmerzgrenze des Zumutbaren. Und wenn das seit 2024 ein anhaltender fortlaufender Zustand ist was der Fall ist was bringen da Apelle und Worte die wie üblich im Sand verlaufen ? " nothing " ;)

Es muss hier vermutlich ein neuer Weg gefunden werden, da anscheinend die Webseite das administrativ Schwierigste ist. So kann es schonmal 2-6 Monate Dauern bist hier was aktualisiert wird, geschweige der Implementierung einer Laufschrift mit aktuellem Status.

Wenn die Administration der Webseite am schwierigsten ist, dann ist der VPN-Anmeldserver ja ein Kinderspiel, bzw. die Herstellung einer Redundanz, bzw. Ausfallsicherheit dessen.
Ola was für ein amüsanter Vergleich aber im Prinzip richtig gedacht, da die Administrative nicht schon 2024 bzw früher dran gedacht hat.
Tja bei all den signifikanten Änderungen ( Brechreiz inklusive ) verwundert es einen nicht, insbesondere seit 2024. Letztendlich sind die Verantwortlichen das Drehkreuz des Versagens auf ganzer Linie.

Und ganz ehrlich mir ist es wursti wie die sich bezeichnen bisher reicht eigentlich die Bezeichnung " Vorsicht Versager" .

Bisher haben die rein gar nichts auf die Reihe bekommen das ist nun mal Fakt und hinlänglich bekannt.;)

Last edited by a moderator:
Frustrierte Jahresabonennten bemühen sich das tote Pferd zu reiten. „ Fascinating behavior“. Wie lange noch? #popcorn from far away.View attachment 10384
Musse nicht so hart sagen das verstört die Fangemeinde und zerstört ihren unerschüttlichen Glauben an ihren tollen Provider, das Schafe Fehler zugeben kommt ja nie vor da der Wolf über die Herde wacht🤣🤣🤣

Tja ein Hoch auf Perfect Privacy oder sollte man sagen dem Firmenkonstrukt was seit 2024 rein gar nichts mehr auf die Reihe bekommt, ja doch eines schon Geld einnehmen und in alle Kanäle verschwinden lassen die einem selber dienen, diesem Firmenkonstrukt & Geflecht. Weder der Kundschaft noch den Usern im Prinzip werden hier Kunden ausgenommen ob Abo oder monatlich alles das selbe Modell.

Ihr könnt es schönreden verharmlosen oder weiterhin für etwas bezahlen was keinen Sinn macht. Top sieht anders aus hier ist es nur noch ein Flop.

Die Aussage "Wir müssen gar nichts" sagt alles !

Wer noch immer nicht begreift was hier seit 2024 abgeht sollte sich auch nicht beschweren. Nur ein Kunde kann ändern was nötig ist oder sich das Geld für "Nothing" aus der Tasche ziehen lassen.

Die Baustellen seit 2024 bestehen immer noch werdet glücklich damit oder trefft eine Entscheidung.

Mönsch Guido, ich dachte du wärst schon wech. Du musst gar nichts...:p
Erinnere mich bei Gelegenheit mal daran das ich Dir ein paar Blümchen sende... . Ach ja Du ebenso... . Noch eins nur mal ganz höflich wieso ist es so schwer einen Text zu lesen ? Schon lustig wie besorgt so manche User sind in Bezug auf andere User, immer das selbe Gerödel ohne Substanz, sorry.:p

Hier steppt ja wirklich der Bär, wohl dem der überlegte Entscheidungen trifft sonst biste schnell angepisst bei PP.

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

"Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende" erinnert daran, dass ein schwieriger, aber klarer Schlussstrich oft besser ist als anhaltendes Leiden. :cool:

Back