Warrant Canary

• Thread starter Deleted member 13382
  • Start date
D

Deleted member 13382

Hallo PP-Team,

ich wollte Mal nachfragen ob/wann ihr ihr die Warrant Canary Seite weiter aktualisieren werdet?

Nach eurem Umzug wäre es für viele bestimmt beruhigend, wenn ihr die Seite wie versprochen ein Mal pro Monat aktualisieren würdet.

Br

Funfact: mittlerweile sind es über 3 Monate in der der monatliche WC nicht aktualisiert wurde. Ich kann es voll verstehen. Es ist eben nicht so leicht einen Text auf einer Webseite zu aktualisieren.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber, einen plötzlichen Maulkorb von Behörden auferlegt zu bekommen und nicht darüber sprechen zu dürfen ist in Deutschland rechtlich NICHT MÖGLICH!
In den USA gibt es sowas, aber nicht in Deutschland.
Falls die Behörden PP Druck machen würden, dürften die das sagen. Es gibt kein Gesetz in Deutschland, dass Perfect Privacy verbieten könnte, es zu kommunizieren.
Von daher ist der Warrant Canary zwar nice to have, aber gesetzlich absolut irrelevant, es sei denn, PP Christian und co würden sich physisch in den USA oder einer anderen Vorzeigedemokratie auf diesem Planeten befinden.

@PP Christian kann ja gerne dazu was sagen um die Gemüter zu beruhigen.

Das ist auch mein Kenntnisstand. Warum er aber nicht aktualisiert wird, ist mit bis dato noch nicht mitgeteilt worden.
Diese Antwort wär vielleicht akzeptabel, wenn dies das erste Mal wär, dass der Wc nicht aktualisiert wurde. Das Problem besteht aber mittlerweile schon seit über 2 Jahren.

Sorry, aber wie wärs mal mit nachfragen und zwar bevor du so eine amateurhafte Antwort raushaust ?
Manchmal kommt mir echt vor, dass das ursprüngliche PP-Team das Handtuch geworfen hat, und durch wahllos ausgwählte Leute von der Straße ersetzt worden ist.

Sagen wir es mal so. Ich habe jetzt nicht geschaut ob der WC (wer nicht weiß worum es geht wird sich denken "Muss das nicht das WC heißen?") aktuell ist aber basierend auf der Tatsache, das keine Razzien bei PP-Kunden in den letzen Monaten bekannt geworden sind gehe ich davon aus, das der WC nur aktualisiert werden muss und nicht von EuroPol übernommen wurde. Glaube, so lange sammeln nichtmal die Beweiße bevor Sie tätig werden.

Back