Beantwortet: VPN Verbindung Problem mit Kaspersky 2017

Privacy2017

New Member
Hallöchen an alle,
ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem das die Verbindung egal mit welchem Server mit dem VPN Manager nicht mehr hergestellt werden kann.
Wenn es dann doch mal klappt, dann nur für kurze Zeit, dann bleibt die Erde auf gelb stehen und wartet stundenlang auf Bestätigung. Passieren tut dann nichts weiter, es kann keine Internetverbindung aufgebaut werden.
Das Kuriose ist das dies nur auftritt wenn Kaspersky Internet Security 2017 läuft auftritt, wenn man diesen beendet steht die Verbindung zum Server und das sogar Stabil.
Ich habe alles versucht was ich probieren konnte, ich benötige Hilfe und bitte euch darum, vielleicht weis einer Rat an was es liegt.
Bis vor 2 Wochen hat auch noch alles bestens geklappt und das mit Kaspersky.

Meine Rechner.
I3, 6GB RAM, Win 10 Pro
I5, 8GB RAM, Win10 Pro
FritzBox7390 (IPv6 ist deaktiviert)

Firewall wurde in Kaspersky deaktiviert auch der VPN Manager wurde als vertrauenswürdig eingestuft.

Mein Latein ist am Ende

Vielen Dank im voraus
 
Solution
Hallo,

ist hier in ein oder zwei anderen Themen schon thematisiert worden. Kasperksy hat wohl irgendein Update gemacht. Lösung: Kaspersky runter werfen und einen einfachen Anti_Viren-Scanner installieren(Am besten das Microsoft Produkt oder ein anderes kostenloses). Wird von uns ja schon seit langem empfohlen. Gibt hier auch einen Faden bei dem wir das thematisieren. Sowas wie Kaspersky macht eben mehr Schaden, als das es nützlich ist
Back
Top