anonymous1
Member
Hi,
Ich suche nach einer Moeglichkeit fuer folgende Konfiguration.
VPN -> Proxy -> Tor -> Internet
VPN wuerde mit openvpn laufen.
Proxy kann man ja auch direkt in den verschiedenen Programmen einstellen.
Mir gehts da auch um den JDownloader.
Welchen Proxy nimmt man am besten? Socks5?
Das Hauptproblem ist als letztes Tor zu schalten. Ich habe keine Ahnung wie man das Anstellen koennte.
Ich Spiele mit dem Gedanken mir einen Router mit openWRT zuzulegen. Auf diesem wuerde ich dann auch Tor laufen lassen.
Aktuell nutze ich eine FritzBox 7490. Den openWRT Router will ich dann vor die FritzBox schalten. Ausnahmen sollte auch moeglich sein.
Da ich z.b. fuer OnlineBanking kein Tor nutzten moechte. Aktuell nutzte ich dafuer eine Virtuelle Maschine die per Netzwerkbridge direkten Zugang, am VPN vorbei, zum Internet hat. Ist das moeglich mit den Ausnahmen usw.?
Bevor ich mir aber den Router hole, will ich die Konfiguration gerne erstmal testen.
Als OS nutzte ich Debian.
Koennt ihr mir da witerhelfen?
Ich suche nach einer Moeglichkeit fuer folgende Konfiguration.
VPN -> Proxy -> Tor -> Internet
VPN wuerde mit openvpn laufen.
Proxy kann man ja auch direkt in den verschiedenen Programmen einstellen.
Mir gehts da auch um den JDownloader.
Welchen Proxy nimmt man am besten? Socks5?
Das Hauptproblem ist als letztes Tor zu schalten. Ich habe keine Ahnung wie man das Anstellen koennte.
Ich Spiele mit dem Gedanken mir einen Router mit openWRT zuzulegen. Auf diesem wuerde ich dann auch Tor laufen lassen.
Aktuell nutze ich eine FritzBox 7490. Den openWRT Router will ich dann vor die FritzBox schalten. Ausnahmen sollte auch moeglich sein.
Da ich z.b. fuer OnlineBanking kein Tor nutzten moechte. Aktuell nutzte ich dafuer eine Virtuelle Maschine die per Netzwerkbridge direkten Zugang, am VPN vorbei, zum Internet hat. Ist das moeglich mit den Ausnahmen usw.?
Bevor ich mir aber den Router hole, will ich die Konfiguration gerne erstmal testen.
Als OS nutzte ich Debian.
Koennt ihr mir da witerhelfen?