Gerne doch. Guido und ich haben den bitdefender gelöscht. Pp installiert bitdefender wieder installiert. Dabei aber mehrmals den Pc neu gestartet. Was aber dazu führte kann ich nicht genau sagen. Ich hatte ja schon vorher alles vom bitdefender deaktiviert und nicht deinstalliert und da hat es nicht geklappt.Dazu mache bitte ein Ticket. Kannst Du uns noch verraten was die Lösung herbeigeführt hat, mit dem Windows-Client?
Na eine sehr bescheidene Schilderung. Aber ich empfehle Dir mal die Neuinstallation mit der aktuellen Version des Managers auf der PP Seite und dann folge den einzelnen Schritten.Also ich kann mit den VPN Manager keine Verbindung herstellen. Ich gebe meine Daten und das war’s auch schon.
Hatte noch eine alte konfig. Jetzt Inst. Pp mal neuNa eine sehr bescheidene Schilderung. Aber ich empfehle Dir mal die Neuinstallation mit der aktuellen Version des Managers auf der PP Seite und dann folge den einzelnen Schritten.
Danach dürfte alles klappenHatte noch eine alte konfig. Jetzt Inst. Pp mal neu
Melde Dich mal über die Hauptseite von PP an achte darauf das dein PW korrekt eingegeben wurde.Leider keine Verbindung
Dann mach folgendes noch stelle mal den Manager auf Experte um dann gehst Du auf Dashboard was bekommst Du angezeigt ?
Kannst du Dich denn auf perfect-privacy.com anmelden?Vielleicht hilft das weiter?
Kannst du Dich denn auf perfect-privacy.com anmelden?
Kannst du Dich denn auf perfect-privacy.com anmelden?
Ist das erst nach dem Update aufgetreten? Ging es noch mit der 23.09.27 Version?Hab jetzt alles noch mal gelöscht und auch den Ordner in Programme
Bei der Umstellung mit dem neuen Logo ging es noch. Ob das jetzt die Version 23.09.27 war kann ich nicht sagen. Es gingschon länger nicht hab mich aber erst jetzt damit befasst.Ist das erst nach dem Update aufgetreten? Ging es noch mit der 23.09.27 Version?
Welches neues Logo?Bei der Umstellung mit dem neuen Logo ging es noch. Ob das jetzt die Version 23.09.27 war kann ich nicht sagen. Es gingschon länger nicht hab mich aber erst jetzt damit befasst.
Uff, wir reden noch von dem alten Manager? Welches Betriebssystem nutzt Du? Möglicherweise unterstützen wir das nicht mehr. Hier ist ein Link in die Vergangenheit, wo die alten Versionen noch zu finden sind (nicht empfohlen): http://web.archive.org/web/20190806053017/https://www.perfect-privacy.com/Das hat sich doch geändert.. bzw. Das Icon auf dem Desktop