VPN Manager neue Konfig - Version: 17381105549 !

guido2025

Freshly Joined Member
Es scheint so das schon mal das Problem mit den gespeicherten Einstellungen dadurch behoben wurde, bisher funktioniert es einwandfrei.

Danke an das Team von PP ;)

Solution
Dazu mache bitte ein Ticket. Kannst Du uns noch verraten was die Lösung herbeigeführt hat, mit dem Windows-Client?
Gerne doch. Guido und ich haben den bitdefender gelöscht. Pp installiert bitdefender wieder installiert. Dabei aber mehrmals den Pc neu gestartet. Was aber dazu führte kann ich nicht genau sagen. Ich hatte ja schon vorher alles vom bitdefender deaktiviert und nicht deinstalliert und da hat es nicht geklappt.

@PP Christian
Gibt es für das iPad/iPad auch eine log-Datei die ich ins Ticket packe oder reicht hier das Problem mit Text und Bild?
Also ich kann mit den VPN Manager keine Verbindung herstellen. Ich gebe meine Daten und das war’s auch schon.
Na eine sehr bescheidene Schilderung. Aber ich empfehle Dir mal die Neuinstallation mit der aktuellen Version des Managers auf der PP Seite und dann folge den einzelnen Schritten.

Kannst du Dich denn auf perfect-privacy.com anmelden?

Hallo Christian er kann sich auf dem PP Account anmelden es klappt aber nicht beim Manager sehr seltsam, beste Grüsse

Wir haben schon alles neu installiert per anydesk in Verbindung gewesen. Im Protokoll erscheinen Ferhlermeldungen in Bezug auf PW und es werden weder Username noch Passwort angenommen. Weiteres Vorgehen kläre bitte mit ihm;)

Last edited:
Hallo und Dank nochmal an Guido!!

Kannst du Dich denn auf perfect-privacy.com anmelden?

Hab jetzt alles noch mal gelöscht und auch den Ordner in Programme. Leider lassen sich einige Dateien auch nicht löschen. Neu installiert und selbes problem. Die Config hat sich auch nicht geändert.

Attachments

• Unbenannt10.JPG
    21 KB · Views: 3
Back