Beantwortet: VPN (IPSec) mit ipad 4 (iOS8)

gismo2014

Junior Member
Hallo,
Ich habe mit der Anleitung der PP Seite eine Verbindung IPSec hergestellt.Unter den VPN Einstellungen steht auch das ich mit dem Server (Frankfurt)IP Adresse 178.x.xxx.xx und Zugewiesene IP Adresse 10.xx.xx.x verbunden bin.
Das Problem ist nur das sich keine Internet Seite aufrufen lässt.
Egal welche Seite ich Probiere es öffnet sich nicht's.Sobald ich die VPN beende läuft alles wieder wie es soll .. Wo liegt der Fehler??
mfg
 
Ja ich melde das mal und mache paar Tests. Das hatte die Tage schon jemand gemeldet, da bei uns aber momentan alle nacheinander krank werden, fehlte ein wenig die Zeit.
 
PP Frank;n10286 said:
Ja ich melde das mal und mache paar Tests. Das hatte die Tage schon jemand gemeldet, da bei uns aber momentan alle nacheinander krank werden, fehlte ein wenig die Zeit.

Yepp ist kein Problem, auf dem Win Rechner läuft ja alles Perfect:)
Ich bin ja schon froh das ich nicht der Einzige bin.
Nochmal zum testen...Wenn der VPN über IPSec Verbunden ist konnte ich paar Seiten öffnen ,das Laden der Seiten dauerte dann meistens 2 Minuten.
Viele Seiten die ich im ipad gespeichert habe liesen sich aber nicht öffnen und es kam eine Fehlermeldung
"Safari konnte die Seite nicht öffnen , da der Server nicht mehr Antwortet"
 
PP Frank;n10286 said:
Ja ich melde das mal und mache paar Tests. Das hatte die Tage schon jemand gemeldet, da bei uns aber momentan alle nacheinander krank werden, fehlte ein wenig die Zeit.

Hallo PP Frank,
es ist einen Monat her...
Leider funktioniert es immer noch nicht IPSEC auf iOS
 
Back
Top