Beantwortet: VPN für TV, Sky Receiver usw.

k532xs5

Member
Hallo,

ich bin Kunde von Kabel Deutschland und nutze PP auf meinem PC. Welche Möglichkeiten habe ich denn, meinen TV oder meinen Sky Receiver auch zu schützen. Kann ich vor den Geräten ein Gerät davorschalten?

Vielen Dank und ich wünsche noch einen schönen Tag.
 
Solution
Ja das geht auf jeden Fall, ist aber aufwendig.

Ich hab ein pfSense Router mit PP hinter einer Fritzbox laufen, alles was VPN haben soll wird da angeschlossen, alles was nicht kommt direkt an die Fritzbox.

Hier eine Anleitung von PP.

Falls es ~200 Mbit/s über OpenVPN sein soll, muss ein Eigenbau Router her, oder anderes gesagt ein PC mit einem LAN für jedes Gerät, das angeschlossen werden soll. (pcie intel nic x4)

Wenn du mich fragst, ist es das für deinen Verwendungszweck nicht wert, aber Beiträge dazu findest du in Google genug, musst dich halt einlesen.
Ja das geht auf jeden Fall, ist aber aufwendig.

Ich hab ein pfSense Router mit PP hinter einer Fritzbox laufen, alles was VPN haben soll wird da angeschlossen, alles was nicht kommt direkt an die Fritzbox.

Hier eine Anleitung von PP.

Falls es ~200 Mbit/s über OpenVPN sein soll, muss ein Eigenbau Router her, oder anderes gesagt ein PC mit einem LAN für jedes Gerät, das angeschlossen werden soll. (pcie intel nic x4)

Wenn du mich fragst, ist es das für deinen Verwendungszweck nicht wert, aber Beiträge dazu findest du in Google genug, musst dich halt einlesen.
 
Solution
Back
Top