Anleitung: VPN auf Amazon Fire TV Stick

Durzo

Active Member
Ich bekomme trotz angezeigter Verbindung auf dem 4k Stick keinen Neztwerkzugriff. Das Log sagt "ESP decryption or ICV verification failed". Jemand ne Idee?
 

chrysin

Freshly Joined Member
Die App ist leider etwas "buggy". Die always-on vpn Konfiguration kann man nicht auswählen, da sie in einem nicht erreichbaren Frame ist. Es wäre schön wenn man hier einen tabindex hinterlegt oder diesen Button direkt in das obenstehende Menü verschiebt.

Ohne touch scheint es keine Möglichkeit zu geben diesen Button zu verwenden.
 

Opsecbase

New Member
Es gibt auch die Möglichkeit die PerfectPrivacy APK für Android auf dem FireTVStick per Sideloading zu installieren. Funktioniert einwandfrei und lässt sich schön bedienen, nur muss man eben, die Verbindung immer manuell anstoßen; aber funktionieren tut es.
 

Chopi

Freshly Joined Member
Hallo

Wollte gerne für den Fire Stick die App installieren. Leider sagt er mir folgendes:
kailey-kitty._TTD_.gif
Suchen Sie etwas?
Tut uns leid. Die eingegebene Webadresse ist keine funktionsfähige Seite auf unserer Website.

orange-arrow._TTD_.gif
Klicken Sie hier, um zur Amazon-Startseite zurückzukehren.

Gibt es die App nicht mehr bei Amazon? Konnte keine Infos finden.

Werden Fragen nicht beantwortet oder sind alle in Urlaub hier nett gefragt?
 
Last edited:
Hallo,

habe festgestellt, dass PP (Version 2.0.2) auf meinen Fire TV Sticks + Cube (4 Stück) seit ein paar Tagen ständig automatisch die Verbindung trennt und ich dann normal über meinen Anbieter surfe (unabhängig welchen PP Server ich auswähle). Wollte jetzt auch schon die 2.3.0 apk (fire.apk hier aus dem Forum und die apk direkt auf der PP Seite) für Android installieren.

Bekommen immer die Meldung das die App nicht installiert werden kann. Drittanbieter Apps sind auf den Sticks aktiviert.

Kann jemand helfen.
 

ianfraser

Junior Member
Hallo,

habe festgestellt, dass PP (Version 2.0.2) auf meinen Fire TV Sticks + Cube (4 Stück) seit ein paar Tagen ständig automatisch die Verbindung trennt und ich dann normal über meinen Anbieter surfe (unabhängig welchen PP Server ich auswähle). Wollte jetzt auch schon die 2.3.0 apk (fire.apk hier aus dem Forum und die apk direkt auf der PP Seite) für Android installieren.

Bekommen immer die Meldung das die App nicht installiert werden kann. Drittanbieter Apps sind auf den Sticks aktiviert.

Kann jemand helfen.
tust du drüber installieren? Wenn ja, dann lösche die alte Version erst einmal bevor du die neue installieren tust.
 
Vielen dank für den Hinweis. Habe jetzt die alte Version erstmal deinstalliert und dann ging auch die 2.3.0 zu installieren. Sieht bis jetzt stabiler aus bzgl. Abbruch der VPN Verbindung. Werde das jetzt die nächsten Tage weiter beobachten.
 

Domi

Freshly Joined Member
Hallo,
die Anleitung auf der Internetseite scheint noch immer nicht geändert worden zu sein. Die APP kann man nicht mehr
direkt über die Amazon Seite installieren.

Habe die App dann über den Downloader Manuell auf dem Fire Stick installiert.

Nach der Eingabe des Benutzers und Passwort, kommt folgende Meldung:
Akku-Optimierung deaktivieren

Bitte den nächsten Dialog bestätigen, um die App auf die weisse Liste für Akku-Optimierung zu setzen, so dass sie NAT keepalives und Rekeyings zeitlich korrekt planen kann, umkonstant erreichbar zu bleiben während die VPN Verbindungbesteht.

Aber nach Bestätigung dieser Meldung, schliesst die App einfach und nichts passiert.

Hat jemand hier eine Lösung?
 

mike321

Member
der Link zur Amazon App funktioniert nicht, habe diese dann über die hier genannte url und der Downloader App manuell installiert.
Server ausgewählt, mit BN / PW eingeloggt aber es klappt bei keinem Server.
Fehler beim Aufsetzen des VPN: Benutzerauthentifizierung ist fehlgeschlagen.

Hat jemand einen Tipp?
 
Top