mic16techud
Member
Hallo Leute,
von 39 verfügbaren Länderservern sind leider 18 down und dies auch nicht seit heute. Der Versuch auf die neueSoftware bzw. den VPN Manager zu aktualisieren schlug mehrere male fehl.
Netzwerkreset brachte auch nichts. Muss teilweise täglich Porteinstellungen etc. ändern. Fairerweise muss ich sagen, daß ich noch Win7 nutze. Hat aber bis dato
einwandfrei funktioniert und nutze wegen entspr. Client hauptsächlich die Hollandserver.
Ich bin seit einigen Jahren hier bei PP und dies auch gern. Vllt. hat jemand- auch vom Team- ne Idee, was ich tun kann? Bitte kein "du musst auf Win10 oder 11
umstellen" . Fürs Interesse schonmal danke.
von 39 verfügbaren Länderservern sind leider 18 down und dies auch nicht seit heute. Der Versuch auf die neue
Netzwerkreset brachte auch nichts. Muss teilweise täglich Porteinstellungen etc. ändern. Fairerweise muss ich sagen, daß ich noch Win7 nutze. Hat aber bis dato
einwandfrei funktioniert und nutze wegen entspr. Client hauptsächlich die Hollandserver.
Ich bin seit einigen Jahren hier bei PP und dies auch gern. Vllt. hat jemand- auch vom Team- ne Idee, was ich tun kann? Bitte kein "du musst auf Win10 oder 11
umstellen" . Fürs Interesse schonmal danke.