U. a. kein Holland Server erreichbar

Hallo Leute,

von 39 verfügbaren Länderservern sind leider 18 down und dies auch nicht seit heute. Der Versuch auf die neue Software bzw. den VPN Manager zu aktualisieren schlug mehrere male fehl.
Netzwerkreset brachte auch nichts. Muss teilweise täglich Porteinstellungen etc. ändern. Fairerweise muss ich sagen, daß ich noch Win7 nutze. Hat aber bis dato
einwandfrei funktioniert und nutze wegen entspr. Client hauptsächlich die Hollandserver.
Ich bin seit einigen Jahren hier bei PP und dies auch gern. Vllt. hat jemand- auch vom Team- ne Idee, was ich tun kann? Bitte kein "du musst auf Win10 oder 11
umstellen" . Fürs Interesse schonmal danke.

Danke Christian für Deine schnelle Antwort. Erwähnenswert wäre vllt. noch , daß z.B. Server Amsterdam im Log "connected und running" anzeigt,
im Manager aber "Verbunden, warte auf Bestätigung" erscheint ( und tatsächlich auch nicht verbunden ist).
Hoffe das Beste mit den Servern in Zukunft, ansonsten bin ich mit Eurem Service auch zufrieden.

Hi Christian, wollte mal von meiner bzw. Kundenseite anbieten, ob ich / wir irgendwie behilflich sein können. Bin nun kein IT Crack sondern nur mit "normalem Wissen" ausgestattet. Lass von Dir hören, wenns vllt hilft. All the best.

Ich kann mir das schon bildlich vorstellen. Hauptjob irgendeine Managerposition. Nebenjob Aktivismus für Privatsphäre. Hobby Server admin. Und dazwischen Familie & Kinder. So wird es nie langweilig.

Aah, die kleine kann nicht mehr schlafen und braucht ein Fläschchen. Dann kann ich noch schnell die Rotterdam Server online bringen.

Ich kann mir das schon bildlich vorstellen. Hauptjob irgendeine Managerposition. Nebenjob Aktivismus für Privatsphäre. Hobby Server admin. Und dazwischen Familie & Kinder. So wird es nie langweilig.

Aah, die kleine kann nicht mehr schlafen und braucht ein Fläschchen. Dann kann ich noch schnell die Rotterdam Server online bringen.
Das würde vieles hier erklären. Dann könnte man sich auch darauf einstellen.

Back