.To Domains funktionieren nicht mehr

asdsdgffdsg

Freshly Joined Member
Ich kann keine einzige .to Domain aufrufen. Hat sonst noch jemand das Problem?
hd-source
tonic.to

und noch einige weitere.
 
Ich dachte ich hätte heute auch eine oder zwei .to domains aufgerufen? Und ich dachte, die gingen? Habe ich mich so getäuscht?


Aber ich habe bei einem Rotterdam Server das problem, das ich verbunden bin und nicht surfen kann. Und dann verbindet der sich neu bzw. hat die Verbindung verloren. Vielleicht der selbe Server? Das es nicht an der .to tld liegt, sondern der server neu gestartet werden muss?
 
Kann nicht mehr edidieren. Vielleicht ist es ein DNS-Hijack. Wurde ja auch schon mit heise.de gemacht (ich weiß jetzt nicht mehr ob die das Namentlich so genannt haben oder um Ärger zu vermeiden das einfach entsprechend umschrieben haben).
 
Back
Top