Soviel Lob für Perfect-Privacy

Anelly

Junior Member
Hallo,

da ich nicht genau wusste, wohin damit, habe ich hier jetzt einfach mal einen neuen Thread eröffnet.
Falls es nicht garnicht oder woanders besser passt, bitte verschieben (oder löschen).
Kurze Erklärung: Ich hatte eine "hitzige" Diskussion mit Freunden über Zuverlässigkeit und/oder Sinn von VPN-Anbietern und wir haben dann einfach mal nachgeschaut und folgendes gefunden:
https://vpn-anbieter-vergleich-test.de/perfect-privacy/

Wir Benutzer hier wussten das warscheinlich schon, aber ich musste es trotzdem nochmal posten.
 
Ok, und was möchtest Du darüber diskutieren? Denn die Informationen die im Testbericht stehen sind ja korrekt oder?

VPN generell ist eine Sache die niemals 100% Anonymität oder Sicherheit alleine garantieren kann. PP behauptet dies auch auch nie und beschreibt auch die eigenen Leistungen sehr kritisch bzw auch mit treffender Einschränkung. Am sichersten ist es heute immer noch den PC auszuschalten und vom Netz zu trennen :)
 
Betrifft ja nicht nur VPN. Man muss einfach feststellen das wenn jemand insgesamt im IT Bereich von 100Prozentig oder absolut sicher redet, dass der jenige nicht alle Steine auf der Schleuder hat, bzw. Null Ahnung von der Materie ;) Das sollte man auch schon bei der Werbung lassen, auch wenn man Werbeaussagen nie für so ganz voll nehmen sollte. Code wird einfach von Menschen gemacht, IT wird von Menschen benutzt, das kann schon vom Prinziep her nicht 100 Prozent sicher sein :p
 
@webslap: ich wollte gar nicht dikutieren. Sorry, wenn das so rüberkam...
Ich bin mit PP superzufrieden und hab mich einfach gefreut, dass meine Einstellung dazu nochmal bestätigt wurde und meine Freunde sich dann in
"Strohhalmphrasen" wie "solche Meinungen sind doch alle gekauft" retten wollten.
Ich dachte nur, dass sich vielleicht auch die Macher von PP freuen, wenn ihre Arbeit so positiv bewertet wird. Gemeckert wird in der Regel ja viel schneller.
 
Dann ist also ungewiss, wer die Auswahl trifft, prima.
Möchte gerne selber entscheiden, was ich lesen möchte.
Irgendwie erinnert mich das an ein "Wahrheitsministerium".

Ich nehme mal an, man kann dieses Feature auch deaktivieren, oder?
 
Dann schalte den Fake-News Filter ab. Ist ja nur eine Option via Track Stop. Website > Mitgliedsbereich.

Und nur mal so: Es ist völlig egal wer die Auswahl trifft, denn das wird nie 100 Prozentig passen. Es ist ein nettes Spielzeug, mehr aber auch nicht.

Abgesehen davon: Bei der Filteroption ist sogar ein direkter Link zur Liste und eine Info dazu ;)
 
Nutze derzeit kein PP, aber überlege, mir wieder einen Account zuzulegen, daher die Frage :)
Als Member hätte ich die Frage nicht stellen müssen.
 
Ach sooo. Kannst du abschalten im Mitgliedsbereich. Sonst wäre das schon eine blöde Zensuroption, wenn man das nicht könnte ;)
 
Back
Top