Software aktualisieren

bernd60

Freshly Joined Member
Ich bekomme seit meiner Laufzeitverlängerung ständig ein Fenster eingeblendet, dass ich meine Perfect Privacy Software aktualisieren soll, da diese "sehr alt" sei. Schon die Formulierung kommt mir seltsam vor. Weiter steht da "diese Aufforderung wird Sie weiter nerven, wenn Sie die Software nicht aktualisieren"
Ich habe aber die neueste Software....
 
Hatte ich eben auch. Neustart und ich bilde mir ein, eine neue Versionsnummer zu haben.

edit: von 1.10.36 auf 1.10.39 würde ich raten
 
Dieser Fehler besteht seit Jahren und der Anbieter hält es einfach nicht für nötig, das endlich mal zu korrigieren. Bei dem stattlichen Betrag, den man zahlen muss, ist das eine Unverschämtheit.
 
Problem tauch immer wieder mal auf...PopUp-Fenster einfach unter die Taskleiste schieben und offen lassen.

Wird wohl in den nächsten Tagen gelöst...Leute, die Jungs hier haben auch mal WE und können nicht sofort reagieren!
Dieser Fehler besteht seit Jahren und der Anbieter hält es einfach nicht für nötig, das endlich mal zu korrigieren. Bei dem stattlichen Betrag, den man zahlen muss, ist das eine Unverschämtheit.
Dann versteh ich nicht das du seit Jahren trotz des "Fehlers" noch hier bist und nicht zu einem Anderen Anbieter wie N_VPN wechselst:eek:.
Ist der unverschämte "Fehler" nicht unverschämt genugo_O???

Mann Mann Mann....wenn ihr keine anderen Probleme habt....nicht zu fassen
 
Ich will es nicht unverschämt nennen, aber ich bin auch wütend. man zahlt viel geld und kauft dafür eine tolle qualität. aber dieses ständige aufploppen geht mir echt auf die nerven, wenn genau das auch beabsichtigt ist. aber ich habe aktualisiert (schon 2x) und ich möchte einfach nicht genervt werden, wenn ich die aktuelle Version habe und diese mir signalisiert, dass alle auf dem neuesten Stand ist.
 
Hab mich hier extra angemeldet und mal was dazu zu schreiben, ja habe den Fehler auch.
Dennoch find ich es total Interessant, wie sich leute hier über so KLEINIGKEITEN aufregen, obwohl sie für 13/Mon den besten VPN bekommen, den sie bekommen können. Nachweislich keine Logdaten, immer up2date, verschiedenste Locations und top speed... Was gibts da zu meckern?
Und ja es gibt Anbieter die sind 5€ günstiger, na und? Mein Gott entspannt euch doch mal bevor die Jungs irgentwann mal wegen Leuten wie euch kein Bock mehr haben und der Service komplett weg ist, dann ist das geheule groß.

Fenster offen lassen und verschieben, auf update oder sonstiges warten und fertig!
 
für ungeduldige:
1. im downloadbereich den aktuellen (1.10.39.0) vpn manger downloaden (egal ob dieser bereits installiert ist)
2. alten vpn manager vollständig beenden (beenden - nicht deinstallieren :D wollts nur nochmal erwähnen)
3. den download von nr. 1. installieren (alle einstellungen bleiben erhalten) --> nennt man auch drüberbügeln ;)
4. meldung weg - bis jetzt

bei dem es geholfen hat - der schuldet mir jetzt einen kaffee :D

lg
 
für ungeduldige:
1. im downloadbereich den aktuellen (1.10.39.0) vpn manger downloaden (egal ob dieser bereits installiert ist)
2. alten vpn manager vollständig beenden (beenden - nicht deinstallieren :D wollts nur nochmal erwähnen)
3. den download von nr. 1. installieren (alle einstellungen bleiben erhalten) --> nennt man auch drüberbügeln ;)
4. meldung weg - bis jetzt

bei dem es geholfen hat - der schuldet mir jetzt einen kaffee :D

lg
bei mir hat genau das leider nicht geholfen, ich habe die meldung auch heute das erste mal bekommen. software aktualisiert über die pp seite geladen , neu drauf - immer noch... nicht das da irgendwas läuft mit dns spoofing und ich garkeine PP software geladen habe jetzt xD
 

Attachments

  • alte softw.jpg
    alte softw.jpg
    129.2 KB · Views: 3
Vielen Dank für die Rückmeldungen. Ja, es ist nervig, aber ich bin schon froh, dass das nicht nur mein Problem ist und ich mir irgendetwas eingefangen hätte....
Das mit dem "Drüberinstallieren" hat bei mir nicht geklappt, is gerade wieder aufgetaucht, das nervige Fenster
 
2. alten vpn manager vollständig beenden (beenden - nicht deinstallieren :D wollts nur nochmal erwähnen)
Und genau das war bei mir der Fehler.
Nachdem ich den alten Manager deinstalliert hatte, wurde der Rechner neu gestartet.
Nach c:\Program Files (x86)\Perfect Privacy VPN Manager\ gehen und das Verzeichnis löschen.
Jetzt die neue Perfect-Privacy-VPN_Setup.exe aufrufen und alles war wieder in Butter. Die 1.10.40.0 wurde installiert und war auch gleich Betriebsbereit.

Die Einstellungen liegen nicht in dem Pfad in c:\Program Files (x86)\ ....
 
Back
Top