Was ist das hier? Angeblicher Update??

kapenex50

Freshly Joined Member
1658002001881.png





habe das hier als version
1658002023881.png




und auf der webseite ist das auch gleicher version??

1658002076303.png




wieso ist das so?? bitte hilfe
 
einfach ignorieren, das legt sich wieder. kommt selten vor aber passiert. keine ahnung warum.
schiebt es einfach in irgendeine ecke wo man es nicht sieht und gut ist.
kein grund zur beunruhigung.
 
einfach ignorieren, das legt sich wieder. kommt selten vor aber passiert. keine ahnung warum.
schiebt es einfach in irgendeine ecke wo man es nicht sieht und gut ist.
kein grund zur beunruhigung.
danke, aber trotzdem würde ich gerne wissen weshalb das so erscheint. sind die jungs gerade wieder etwas am testen? falls ja, würde ich gerne vorher davor bescheid wissen bzw. darüber informiert werden..
 
Passiert regelmäßig, weil vergessen wurde das es kein Update gibt.
Ignorieren und unter die Taskleiste schieben dann poppt das Fenster nicht auf.
 
In so einem Sensiblen Bereich würde man doch gerne informiert werden... in solchen fällen schießt mir erstmal alle möglichen Szenarien durch den Kopf...
Na bis jetzt kam das bei mir noch nicht vor bis auf heute..

Es wäre ja nicht das erste mal das merkwürdige dinge passieren und am ende das große Finale folgt...
Natürlich gehe ich davon aus das alles in Ordnung ist.. dennoch wäre es schön von Offizieller Seite dazu ein Statement zu haben.
 
Bekomme seit gestern dasselbe, obwohl die Client-Version die aktuelle ist.

Hatte natürlich auch direkt Sorge, dass irgendetwas nicht stimmt und/oder ich einen falschen Client laufen habe. Äußerst unschöne Sorge... Aufklärung wäre schön.
 
Back
Top