Beantwortet: SOCKS5 Proxifier Problem

Tyramux

Member
Hallo zusammen,

ich habe seit heute ein Perfect Privacy Abo und bin fleißig am einrichten.
Soweit läuft alles problemlos, OpenVpn zu verschiedenen Servern, der Squid Proxy läuft einwandfrei.
Nun habe ich versucht den SOCKS5 Proxy auf Port 5080 im Proxifier einzutragen (Also Serveradresse und Port 5080).
Nur egal wie ich es eintrage, ich bekomme immer einen Fehler.
Habe es schon versucht über den Hostnamen sowie Ip. Er verbindet sich soweit, meldet Authentication passed,
aber beim Test ob er google.com erreicht, bringt er immer Fehler.
Auch in anderen Programmen bekomm ich den SOCKS5 so nicht zum laufen.

Mit dem PP Tunnel Manager auf localhost funktioniert alles einwandfrei.

Hatte vorher auch schon einen SOCKS5 Proxy eines anderen Anbieters eingetragen, der einwandfrei funktionierte.

Hat irgendjemand eine Idee, an was es liegen könnte?

Grüße Tyramux
 
Solution
Hallo,

habe gerade von lars erfahren, dass der Socks5 nun gefixt sein sollte. Also probiert mal, ob es bei euch funktioniert. Mit dem Testnutzer ging es jedenfalls.
Hallo, Wann kann man mit der Lösung des problems rechnen? Ich habe jetzt seit dem 21. Dafür bezahlt und ich kann den service nicht nutzen. Ich bezahle momentan dafür, dass ich es nicht benutzen kann. Gestern sagte mir noch ein Mitarbeiter dass es gestern Abend oder heute Morgen gefixt ist. Bis jetzt ist noch keine Lösung vorhanden.
 
whackness;n3976 said:
Hallo, Wann kann man mit der Lösung des problems rechnen? Ich habe jetzt seit dem 21. Dafür bezahlt und ich kann den service nicht nutzen. Ich bezahle momentan dafür, dass ich es nicht benutzen kann. Gestern sagte mir noch ein Mitarbeiter dass es gestern Abend oder heute Morgen gefixt ist. Bis jetzt ist noch keine Lösung vorhanden.

Es ist ja nicht so, dass der ganze Service nicht funktioniert...
Lediglich ein Protokoll haut nicht hin...

Sollte es dir aber genau auf dieses Protokoll ankommen, wird sich der Support sicherlich nicht kleinlich verhalten.
Sprech mit Frank und ihr findet eine Lösung ;)
 
Fowel;n3982 said:
Es ist ja nicht so, dass der ganze Service nicht funktioniert... Lediglich ein Protokoll haut nicht hin... Sollte es dir aber genau auf dieses Protokoll ankommen, wird sich der Support sicherlich nicht kleinlich verhalten. Sprech mit Frank und ihr findet eine Lösung ;)
Im Endeffekt ist es egal was ich davon benutze, wenn ich das alles gekauft habe, möchte ich auch alles nutzen, und es geht bei mir um die Socks5 die ich nutzen will. Allerdings möchte ich da auch nicht so hinterher rennen und irgendwas schnorren, ich möchte einfach nur schnellstmöglich die Lösung.
 
Tut mir leid für meine ungeduld, aber wenn man sich vor Augen führt , dass ich seit dem 21. Warte Und noch keine Socks5 nutzen konnte. Am Anfang wurde mir gesagt es läge an mir. Dann wurde hier geschrieben dass es Server intern ist, und mir wurde nicht bescheid gesagt.. Ich musste erst nochmal ein neues ticket aufmachen, um dann die information zu bekommen. Ich bitte auch um Verständnis für meine Seite.
 
PP Frank;n3995 said:
Hallo,

ja das tut mir auch leid. Auch wir können uns irren. Die wichtigen protokolle gehen auf jeden Fall.
Wir arbeiten dran....

ne Sofortlösung für den Mann über dir wäre, ihm gesonderte Zugangsdaten zu geben (sind ja nur ca. 30% der User hier betroffen - tippe stark auf Neukunden)


greetz
 
Hallo,

kurzes Update zum Socks5 Problem. Also wir haben uns da dran gesetzt und kurzfristig keine Lösung gefunden. Wir werden uns morgen damit beschäftigen. Die Syncronisierung zwischen den Servern war es jedenfalls nicht, denn das haben wir ausführlich getestet. Die Nutzer sind alle da. Leider haben wir noch nicht gefunden, was da genau schief geht.
Ich hoffe wir können das morgen lösen.

Gruss

Frank
 
Hallo,

habe gerade von lars erfahren, dass der Socks5 nun gefixt sein sollte. Also probiert mal, ob es bei euch funktioniert. Mit dem Testnutzer ging es jedenfalls.
 
Solution
Back
Top