SOCKS5 Proxifier Problem

Discussion in 'Windows' started by Tyramux, Dec 25, 2013.

1. w

whackness Junior Member

Hallo, Wann kann man mit der Lösung des problems rechnen? Ich habe jetzt seit dem 21. Dafür bezahlt und ich kann den service nicht nutzen. Ich bezahle momentan dafür, dass ich es nicht benutzen kann. Gestern sagte mir noch ein Mitarbeiter dass es gestern Abend oder heute Morgen gefixt ist. Bis jetzt ist noch keine Lösung vorhanden.

2. Fowel

Fowel Junior Member

Es ist ja nicht so, dass der ganze Service nicht funktioniert...
    Lediglich ein Protokoll haut nicht hin...

Sollte es dir aber genau auf dieses Protokoll ankommen, wird sich der Support sicherlich nicht kleinlich verhalten.
    Sprech mit Frank und ihr findet eine Lösung ;)

3. T

Tyramux Junior Member

@whackness

Kannst du nicht vorübergehend den SSH SOCKS5 nutzen bis das gefixt ist?

4. w

whackness Junior Member

Im Endeffekt ist es egal was ich davon benutze, wenn ich das alles gekauft habe, möchte ich auch alles nutzen, und es geht bei mir um die Socks5 die ich nutzen will. Allerdings möchte ich da auch nicht so hinterher rennen und irgendwas schnorren, ich möchte einfach nur schnellstmöglich die Lösung.

5. PP Frank

PP Frank Staff Member

Hallo,

wir arbeiten an einer Lösung. Gerade zwischen den feiertagen bitte ich aber um etwas Geduld, da die Leute auch nicht 24 Stunden da sind.

6. w

whackness Junior Member

Tut mir leid für meine ungeduld, aber wenn man sich vor Augen führt , dass ich seit dem 21. Warte Und noch keine Socks5 nutzen konnte. Am Anfang wurde mir gesagt es läge an mir. Dann wurde hier geschrieben dass es Server intern ist, und mir wurde nicht bescheid gesagt.. Ich musste erst nochmal ein neues ticket aufmachen, um dann die information zu bekommen. Ich bitte auch um Verständnis für meine Seite.

7. PP Frank

PP Frank Staff Member

Hallo,

ja das tut mir auch leid. Auch wir können uns irren. Die wichtigen protokolle gehen auf jeden Fall.
    Wir arbeiten dran....

8. Fowel

Fowel Junior Member

ne Sofortlösung für den Mann über dir wäre, ihm gesonderte Zugangsdaten zu geben (sind ja nur ca. 30% der User hier betroffen - tippe stark auf Neukunden)

greetz

9. PP Frank

PP Frank Staff Member

Hallo,

kurzes Update zum Socks5 Problem. Also wir haben uns da dran gesetzt und kurzfristig keine Lösung gefunden. Wir werden uns morgen damit beschäftigen. Die Syncronisierung zwischen den Servern war es jedenfalls nicht, denn das haben wir ausführlich getestet. Die Nutzer sind alle da. Leider haben wir noch nicht gefunden, was da genau schief geht.
    Ich hoffe wir können das morgen lösen.

Gruss

Frank

10. PP Frank

PP Frank Staff Member

Hallo,

habe gerade von lars erfahren, dass der Socks5 nun gefixt sein sollte. Also probiert mal, ob es bei euch funktioniert. Mit dem Testnutzer ging es jedenfalls.

11. T

Tyramux Junior Member

Also bei mir gehts wieder :).

12. Fowel

Fowel Junior Member

grünes Licht auch von mir....

gut gemacht Mädels ;)

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice